Welche Prepaid statt SIMYO?

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von zooom1, 23.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. zooom1

    zooom1 New Member

    57
    0
    0
    19.08.2011
    Koch, Türsteher
    Frankfurt am Main
    Samsung
    Note 3
    Android
    o2
    Vertrag
    Welche Prepaid statt SIMYO?
    Hi @ all,

    ich bin mit meinem Simyo nun gar nicht mehr zufrieden. Der Empfang und auch Internet nun mehr schlecht als recht aber welche Alternativen habe ich bei solchen Preisen denn?

    Ich bin oft mal mit dem Motorrad unterwegs, habe dort jedoch oftmals aufgrund der Empfangprobleme kein Navi, kein Internet und ich befinde mich nun nicht wirklich in der absoluten Einöde und möchte deshalb nun wechseln.

    D1 sind mir die Preise einfach zu happig (sofern ich richtig gelesen habe sind mindestens 30€ für INet fällig) und bei D2 (und deren Anbieter im gleichen Netz) weiss ich nicht wie das Netz ausgebaut ist im Falle INet.

    Welche Optionen habe ich denn noch bei besserem Empfang und ohne preislich gleich ins Bodenlose zu stürzen?

    Herzlichst zooom1
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Welche Prepaid statt SIMYO?
    AW: Welche Prepaid statt SIMYO?

    hallo,

    schau mal bei "cogstar" rein, das ist die günstige sparte der telekom (also d1-netz). hier "tarife"...


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. zooom1

    zooom1 New Member

    57
    0
    0
    19.08.2011
    Koch, Türsteher
    Frankfurt am Main
    Samsung
    Note 3
    Android
    o2
    Vertrag
    Welche Prepaid statt SIMYO?
    AW: Welche Prepaid statt SIMYO?

    Vielen Dank, habe mir nun eine solche mal liefern lassen. Jedoch bieten die keine Micro SIM an, wäre ein "zu kleines Unternehmen dafür" - schon etwas lachhaft aber nun ja. Das Zurechtschneiden muss auf anhieb klappen denn sonst kostet die nächste wieder 10 Euro.

    Nun stellt sich mir aber die nächste Frage - alles bei Itunes und auf dem IPhone wäre dann doch erst mal weg, oder? Ist ja auf Simyo eingestellt oder welche Möglichkeiten bieten sich hier das ganze so unkompliziert wie möglich zu ersetzen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. zooom1

    zooom1 New Member

    57
    0
    0
    19.08.2011
    Koch, Türsteher
    Frankfurt am Main
    Samsung
    Note 3
    Android
    o2
    Vertrag
    Welche Prepaid statt SIMYO?
    AW: Welche Prepaid statt SIMYO?

    So, nun habe ich mal die SIM zurecht gestanzt und es funktioniert gaaaaaaar nix, SIM nicht erkennbar, der Chip darauf alleine ist ja schon beinahe so gross wie meine jetzige SIM. Ich schicke das Zeugs zurück an CONGSTAR und sollen die doch glücklich mit werden.

    Keine Micro SIM anzubieten mit so blöden Ausreden, bin bedient. Nehme ich halt T-Mobile, habe ich auch gleich Ansprechpartner vor Ort, hätte ich gleich machen sollen statt auf der Suche nach dem "billigsten" mich auf sowas einzulassen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Prepaid statt
  1. eckcharel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    967
    eckcharel
    18.11.2016
  2. Gabi5554
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.490
    bernbayer
    14.01.2015
  3. iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.717
    Spinatlasagne
    21.12.2010
  4. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.387
    Biffle
    18.07.2010
  5. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    161
    Biffle
    27.11.2017

Diese Seite empfehlen