Welchen Anbieter für mobilen WLAN-Router?

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von Serenity, 23.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Serenity

    Serenity New Member

    13
    0
    0
    26.12.2012
    Motorola
    Android
    o2
    Prepaid
    Welchen Anbieter für mobilen WLAN-Router?
    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon seit fast 1 Jahr einen mobilen WLAN-Router und bin begeistern von dem Gerät.
    (Kann man sich in etwa wie einen Internet-Stick vorstellen, nur etwas größer). Was mich stört ist die Beschränkung der Datenmenge, die man verbrauchen darf. Gegen Ende des Monats ist mein Internet also ziemlich lahm.
    Für das Gerät (oder eher die Sim-Karte) zahl ich einen Festpreis von knapp 10-, monatl.
    Würde gern eine größere Datenmenge "verbrauchen" können, finde aber keinen Anbieter, der solche Sim-Karten im Angebot hat. (zum Klarstellen: es ist keine gewöhnliche Sim sondern eben eine, die so ein mobiles WLAN-Gerät akzeptiert).

    Kennt jemand so einen Anbieter? Derjenige, bei dem ich jetzt bin hat zwar auch noch weitere Tarife, jedoch müsste ich dafür doppelt soviel bezahlen und die Datenmenge ist für meinen Bedarf einfach zu groß...


    Danke im Voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Antennenfreak

    Antennenfreak New Member

    20
    0
    0
    18.03.2012
    Bernau
    Welchen Anbieter für mobilen WLAN-Router?
    AW: Welchen Anbieter für mobilen WLAN-Router?

    Es wäre hilfreich zu sagen, welche Datenmenge DU jetzt hast und welche Du gern hättest - und natürlich, welches Netz Du nutzt und welche Netze vor Ort vorhanden sind. Anderenfalls wirst Du kaum eine sinnvolle Antwort bekommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Welchen Anbieter für mobilen WLAN-Router?
    AW: Welchen Anbieter für mobilen WLAN-Router?

    Mit den mobilen WLAn-Router hat das nichts zu tun. Die Beschränkung des Datenvolumen hängt ausschließlich vom gewählten Datentarif ab. Bei einen Tarif der 10 Euro im Monat kostet, dürfte es sich um ein kleineres Datenvolumen von maximal 1 GB im Monat handeln. Es gibt eine ganze Anzahl von Anbietern wo man Datenpakete mit z.B. 5 GB Datenvolumen buchen kann. Die bekommt man je nach Anbieter ab 15 Euro monatlich. Z.B: bei Lidl-Mobile oder Aldi-Talk.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welchen Anbieter für
  1. Nico
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.940
    Nico
    20.09.2010
  2. prepaid.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.803
    mosyr
    01.03.2015
  3. anne1985
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.986
    proofman
    18.05.2012
  4. Marc00
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.094
    Frankie72IEC
    26.08.2012
  5. motorola 3200
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.075
    K.K.
    14.08.2011

Diese Seite empfehlen