Welcher Vertrag für Galaxy s5

Dieses Thema im Forum "Handys mit Vertrag" wurde erstellt von RobinLen, 10.08.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. RobinLen

    RobinLen Guest

    Welcher Vertrag für Galaxy s5
    Hallo zusammen,

    Da ich mir ein neues Handy zulegen wollte, mit einem gleichzeitigen Vertrgasabschluss, wollte ich mich vorher nach euren Erfahrungen und Meinungen erkunden.
    Ich habe mir mehrere Videos angesehen von verschiedenen Handys und Da sich bei den Verträgen beim Tarif nicht sehr viel tut, je nach dem welches Modell man hat, gönne ich mir eben direkt das s5.
    Jetzt habe ich allerdigns einen Vertrag gefunden, den ich persönlich für relativ preiswert empfinde.

    Sparhandy

    Also ich brauche Telefonie und Sms nur bedingt, da das Meiste über Whatsapp läuft.
    Und das Handy sollte halt dabei sein.

    Also falls noch wer Vorschläge hat (oder mir vllt doch zu einem anderen Handy raten will)
    Ich brauche ein Handy mit guter Kamera, schöens Display, gute Farben, soltle flüssig laufen und schon relativ groß sein, aber nicht in der Größe eines Notes


    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Welcher Vertrag für Galaxy s5
    AW: Welcher Vertrag für Galaxy s5

    Wenn Du keine Allnet-Flat brauchst, dann würde ich auch keinen solchen Vertrag schließen, sondern lieber einen passenden Vertrag mit viel Datenvolumen nehmen und das Handy separat kaufen. Handysubventionen gibt es nur bei Allnet-Flats, und das wird sich auch nicht mehr ändern, da bei den Pakettarifen die Preise so niedrig sind, dass nichts mehr für Handysubventionen übrig bleibt.
    Handyfinanzierung geht auch beim Geiz- und Blödmarkt:
    0% Finanzierung bei Media Markt
    http://www.saturn.de/mcs/shop/service-finanzierung.html
    Und wenns unbedingt das Galaxy S5 sein muss, gibt es zufällig, allerdings nur am heutigen Montag und nur online, das passende Angebot:
    Ihre Suchergebnisse - Media Markt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. GunnarSocial

    GunnarSocial New Member

    14
    0
    0
    25.04.2014
    Vertrag
    Welcher Vertrag für Galaxy s5
    AW: Welcher Vertrag für Galaxy s5

    Moin,

    warum brauchst du denn das S5? Telefon und SMS spielen also keine große Rolle, aber wie sieht das mit Datenvolumen aus? Denn auch die Vorgängermodelle sind noch top. Ob es nun das S4 ist oder das LG G2. Was soll denn dein Tarif können und wie hoch ist dein Budget?

    Ansonsten bin ich persönlich kein Freund von Drittanbietern. Viele Ansprechpartner, keiner will bei Problemen der Ansprechpartner sein - aber das ist nur eine persönliche Meinung.

    LG

    Gunnar
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Vertrag für
  1. feifelm1983
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.717
    feifelm1983
    22.12.2009
  2. Telefonistin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.103
    Bleistift
    09.03.2017
  3. papadrellbo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
    textilfreshgmbh
    30.10.2016
  4. egon20
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.472
    Rohrnetzmeister
    05.01.2016
  5. jamy1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.826
    ney
    01.08.2015

Diese Seite empfehlen