Welches ist Handy ist besser

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von Jambo6112, 30.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jambo6112

    Jambo6112 New Member

    3
    0
    1
    30.12.2016
    Welches ist Handy ist besser
    hallo Experten,
    Habe damal eine Frage welches Handy ist besser
    Das SamsungGT S6810 P oder das Archos 40c Tlv2

    Gruss Jambo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Jambo6112

    Jambo6112 New Member

    3
    0
    1
    30.12.2016
    Welches ist Handy ist besser
    hat keiner eine Aussage ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw

    49
    5
    8
    22.12.2016
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welches ist Handy ist besser
    Das wird schwierig, da eine kompetente Aussage ja nur treffen kann, wer eines dieser Handys oder etwa beide besitzt. Zum Archos hat ein User geschrieben: "Dieses Dreck ist der Trabant unter den Smartphones (nur ohne Kultstatus)." , also würde ich davon schon mal abraten.

    Das Samsung hat z.B. nur 4 GB internen Speicher, damit wirst du nicht weit kommen, und es läuft unter der veralteten Android-Version 4.1, und wird mit Sicherheit keine Updates mehr erhalten. Kommt eben darauf an, welche Ansprüche du an ein Smartphone stellst, bei beiden dürfen diese aber nicht allzu hoch sein.

    Wenn du nur damit telefonieren und mal WA schreiben willst, würde ich zum Samsung raten. Das Archos wäre mir persönlich zu exotisch.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    Welches ist Handy ist besser
    Ich denke die Frage kann man schon beantworten ich würde beides nicht empfehlen.
    Bis Android5.0 ist ein Handy nicht mehr zu empfehlen. Android 4 bis 5 haben schwere Sicherheitslücken die man nicht mehr beheben kann außer man rootest es mit einer aktuellen Android version. Nur dazu braucht man auch die richtige Rom. Zum anderen werden keine Updates zur Verfügung gestellt da würde ich lieber finger von lassen. Archos k.a aber in der Preiskategorie kannste auch das lg k7 haben, hat android 5.1.1 drauf update natürlich keins... Wenn nicht zuviele APps drauf kommen, dann ist es eigentlich relativ schnell noch, bei Mediamarkt gibts es das K5 ist fast baugleich mit dem k7 kannste also mal selbst testen:) , K7(99euro) ist bissl schneller und die kamera ist ein tick besser. Das lg sollte aber geschützt werden mit einer Hülle, es gibt hinten leicht nach , ist halt wichtig wenn man es in der hosentasche hat das hier nichts kaputt geht .. Mikroelektronik ist nicht besonders unempfindlich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. kalliotw

    kalliotw

    49
    5
    8
    22.12.2016
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welches ist Handy ist besser
    Das war aber nicht die Frage :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welches ist Handy ist besser
    Ich würde die ehrlich gesagt auch beide nicht nehmen.
    Keine Ahnung, zu welche Kurs die der TE bekommen könnte, aber ich würde da lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ein Smartphone mit halbwegs aktueller Android-Version und mehr als 4 GB internen Speicher nehmen.
    Selbst ohne hohe Ansprüche sind 4 GB echt wenig, da werden knapp 3 ja schon vom System belegt. Sobald man damit whatsappen will, kanns schnell dunkel aussehen...

    Im Bereich um die 100 Euro gibt es ja einige bessere Geräte, die zumindest mehr Speicher haben und damit etwas "langlebiger" sind und nicht nach jedem Bild zu viel "Speicher voll" anzeigen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches ist Handy
  1. frank010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.413
    Deitos
    14.05.2009
  2. Nico
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.353
    Nico
    11.09.2004
  3. schneetopf12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.404
    prepaid.
    29.03.2015
  4. Kibitz85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.588
    Edebeton
    03.02.2014
  5. mattad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.819
    r.schmitt
    28.08.2012

Diese Seite empfehlen