Welches Smartphone bis 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von xXPlaceboXx, 12.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. xXPlaceboXx

    xXPlaceboXx Guest

    Welches Smartphone bis 150 Euro
    Hallo liebe Community, wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt suche ich ein Smartphone bis maximal 150 Euro. (Wenns für 160 ein viiel besseres gibt werd ich nun auch nicht nein sagen..)

    Zur Auswahl bzw. in betracht gezogen hab ich bis jetzt das Motorola Motoluxe und das Lenovo P770.

    Design und Leistung zu gleich spielt bei mir eine große Rolle. Sprich, die Kamera sollte schon noch vernünftige Bilder machen können (ab 5 MP), aber Apps sollten auch schon so ziemlich alle laufen bzw man sollte das meiste spielen können.

    Hoffe meine Anforderungen sind nicht zu utopisch, wenn doch schraubt meine Vorstellungen und Ansprüche bitte etwas runter :D

    Freu mich auf Antworten :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welches Smartphone bis 150 Euro
    AW: Welches Smartphone bis 150 Euro

    Moin erstmal...!

    Schau doch einfach, ob Du bei Feinkost "Albrecht" noch ein Galaxy Xcover GT-S5690 für 179 € bekommst. Neben dem standard Liedferumfang bekommst Du noch eine 2 GBytes SD-Karte und sparst im Vergleich zu anderen Händlern knappe 20 Euronen.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Fuchsst

    Fuchsst Guest

    Welches Smartphone bis 150 Euro
    AW: Welches Smartphone bis 150 Euro

    Ansonsten ist vielleicht das Huawei Y300 was für dich. 5 MP Blitz, gute Ausstattung und das zu einem mageren Preis.

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welches Smartphone bis 150 Euro
    AW: Welches Smartphone bis 150 Euro

    Das Samsung Galaxy Trend gibt es zur zeit bei Aldi für 149 Euro
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Smartphone bis
  1. Richi666
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.666
    Richi666
    29.11.2011
  2. schneetopf12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.404
    prepaid.
    29.03.2015
  3. weilli
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.369
    weilli
    07.12.2014
  4. Dan007007
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.478
    proofman
    07.03.2013
  5. robert_
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.179
    yBO
    20.07.2017

Diese Seite empfehlen