Welches Tablet

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.05.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Welches Tablet
    Morgen zusammen,hab da ne Frage!
    Überlege mir ein Tablet zu holen nur weiß ich nicht wirklich welches.
    Hauptsächlich will ich damit Bücher lesen und ab und zu bisschen zocken und paar Filme drauf schauen wenn ich im Zug o.ä. unterwegs bin.
    Auch wenn ich daheim mal schnell was schauen will hab ich kein bock immer den Laptop hoch zu fahren,somit wäre ein Tablet ganz gut.
    Ein Apple mag ich nicht haben da mir dieses für meine Bedürfnisse zu teuer ist.
    Da ich auch Samsung Handy habe schaue ich natürlich auch nach Tablets,ist natürlich kein muß.
    Mehr wie 250€ mag ich nicht ausgeben.
    Was könntet ihr empfehlen?
    Soll ich vielleicht auch nach gebrauchten schauen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    54
    0
    6
    30.01.2014
    ISP
    Berlin
    Andere
    Huawei Ascent P7
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Welches Tablet
    AW: Welches Tablet

    Ich habe mir kürzlich das LG Pad 8.3 geholt. Liegt in etwa auch bei 250 EUR. Allerdings nur wlan. Gute 3G Tablets sind etwas teurer. Ich bin sehr zufrieden, vor allem die Displaygröße gefällt mir. Nicht so klein wie ein 7 Zoll und nicht so groß wie ein 10 Zoll.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welches Tablet
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. PhoneSeb

    PhoneSeb New Member

    46
    0
    0
    14.11.2012
    Systemadministrator
    Erbach
    Nokia
    Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    Welches Tablet
    AW: Welches Tablet

    In meinen Augen wäre in deiner Preisklasse das Nexus 7 ein guter Kompromiss aus Leistung und Preis ;) Die Ausstattung ist besser, als das meiste andere, was du finden wirst.

    Davon abgesehen wirst du unter Umständen, wenn es den Laptop ersetzen soll, auch ein Windows 8 Gerät in dieser Preisklasse finden, aber ob du das willst, müsstest du dann erstmal sagen ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Welches Tablet
    AW: Welches Tablet

    Schau Dir einmal die Lenovo Yoga-Serie an. Durch den asymmetrischen Aufbau sind die recht gut zu halten, und wenn Du Vorführware akzeptierst (volle Garantie) bekommst Du in Deiner Preisklasse sogar schon Modelle mit UMTS, z.B. bei Cyberport.

    Vorteile: Speicher ist erweiterbar (der entscheidende Nachteil der sonst guten Nexus-Geräte), recht lange Laufzeit (hat Platz für großen Akku), gut handhabbar, vollwertiges Android-System, vernünftige Helligkeit und Leistung.

    Wichtiger ist die Entscheidung, ob es die 10-Zoll-Klasse oder die kleineren 7/8-Zöller sein sollen. Bei nur gelegentlicher Nutzung und Einsatz als einfaches Lesegerät sind die kleinen Geräte zu bevorzugen.

    Gruß
    RHB
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. BENE-dikt

    BENE-dikt New Member

    56
    0
    0
    15.10.2014
    Kaufmann im Einzelhandel
    Berlin
    Apple
    iPhone 5
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welches Tablet
    AW: Welches Tablet

    Ging mir genau so, bei deinem Gesuch ist mir sofort das Kindle HX Tablet eingefallen. Ich glaube es ist die optimale Mischung aus gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. So zumindest meine Meinung. Kann also den Tipp von Lisa nur unterstreichen. :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Tristan84

    Tristan84 New Member

    4
    0
    0
    24.07.2012
    Apple
    I Phone 4s
    T-Mobile
    Vertrag
    Welches Tablet
    AW: Welches Tablet

    Dann kannst du doch auch nach nem gebrauchten iPad Air schauen, also ich habe mir selber jetzt das iPad Air 2 zugelegt und ich bin einfach zufrieden davor hatte ich das einfache iPad 2. habe ich eine Vorstellungsvideo zum neuen iPad gefunden und ich habe auch lange Zeit gewartet, letztendlich habe ich den Kauf des iPads nicht bereut. In deinem Budgetbereich würde ansonsten noch das Samsung Galaxy Tab 4 passen? Schau doch auch mal auf notebooksbilliger die haben auch immer schöne Tabletangebote.

    Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2014
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Tablet
  1. SteffenSamu

    Welches Tablet?

    SteffenSamu, 02.05.2016, im Forum: Plauderbereich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.556
    Dominik1909
    06.10.2016
  2. robert_
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.261
    yBO
    20.07.2017
  3. Jambo6112
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.769
    Kirschpudding
    12.01.2017
  4. vitaminos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.723
    prepaid.
    06.05.2016
  5. vegeta29
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.910
    Angela1966
    02.02.2016

Diese Seite empfehlen