Wenig Ressourcen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von S8000, 17.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. S8000

    S8000 Guest

    Wenig Ressourcen?
    Hallo Leute,

    ich habe seit neuestem ein S8000 Jét und bin soweit zufrieden damit. Doch ich bin schon auf ein Problem gestoßen. Folgendes:

    Ich gehe z.B. auf "Internet" im Menü und dann kommt eine Meldung:"Nicht genügend Speicher. Anwendung kann nicht gestartet werden"
    Und wenn ich dann Bilder von mir anschauen will kommt die Meldung:"Nicht genügend Ressourcen. Schließen sie einige Anwendungen und versuchen sie es erneut".
    Ich kann eigentlich gar nichts mehr an meinem Handy mehr machen.

    Was soll ich jetzt nur machen. Kann man da etwas einstellen oder so.

    Gruß Marco
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Wenig Ressourcen?
    AW: Wenig Ressourcen?

    Das Problem gibts bei SonyEricsson auch des öfteren- schau mal bei mobile9 nach nem Java App das Memory up heißt vielleicht hast du damit Erfolg. Ist so nen Cashe-Freischaufler. Einfach probieren, wie gesagt bei SE hilft das meist.

    Max
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. S8000

    S8000 Guest

    Wenig Ressourcen?
    AW: Wenig Ressourcen?

    hat jemand vielleicht noch eine andere idee
    ich würde mich sehr darüber freuen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. S8000

    S8000 Guest

    Wenig Ressourcen?
    AW: Wenig Ressourcen?

    Also ich mach mein handy komplett aus und dann wieder an. also bei mir funktioniert das
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wenig Ressourcen?
    AW: Wenig Ressourcen?

    bei zu vielen geööfneten Programmen, die evtl.im Hintergrund laufen, geht das System an seine Grenze. Evtl.mal drauf achten selbst installierte Sachen nicht auf die SD Karte sondern im Massenspeicher(intern) ab zu speichern.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wenig Ressourcen
  1. yugo08
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
    yugo08
    04.11.2017
  2. Minnimouse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.467
    o2_Hilfe
    28.01.2016
  3. Minnimouse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.109
    Rohrnetzmeister
    21.01.2016
  4. SuziMobil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    914
    SuziMobil
    11.12.2015
  5. derbud
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.091
    textilfreshgmbh
    18.10.2015

Diese Seite empfehlen