Werbeartikel mit Pfiff?

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von SteveCom, 27.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. SteveCom

    SteveCom Guest

    Werbeartikel mit Pfiff?
    Hallöchen,

    den halben Tag schlag ich mir jetzt schon damit um die Ohren, bin mir aber irgendwie uneinig.

    Folgendes:
    Ich habe nach dem Studium mit einem Freund ein Unternehmen im Versicherungswesen gegründet. Weihnachten steht ja de facto vor der Tür und ich bin auf der Suche nach kleinen Werbeartikeln/Give Aways für unsere guten Kunden + ein paar in Reserve (Größenordnung ca. 100 Stück) . Es sollte etwas innovatives sein und irgendwie auf die Versicherungsbranche passen.

    Ich habe jetzt sehr lange rumgesucht - denn Werbemittel gibt es augenscheinlich wie Sand am Meer.
    Aufgefallen sind mir z.B. Kofferschlösser wie diese hier Kofferschlösser mit Logo » Werbeartikel Kofferschlösser bestellen! (mit unserem Design dann natürlich) oder auch erste Hilfe Sets (Erste-Hilfe-Sets mit Logo » Werbeartikel Erste-Hilfe-Sets bestellen! ). Da sind aber teilweise die Individualisierungsmöglichkeiten eingeschränkt, also bezüglich Gravur etc.
    Zuletzt sind bin ich hierdrauf gestoßen: Werbeartikel, Give-Aways und Werbemittel für Ihre Kunden Im Prinzip Marker, mit denen man seine Wertgegenstände anonym registrieren kann um sie bei Verlust einfacher wieder zurückzubekommen - gegen eigens festgelegten Finderlohn anscheinend soweit ich das verstanden habe.

    Das Problem was ich hier sehe ist, dass unsere Kunden teilweise 40+ Jahre sind, und damit vielleicht überfordert sind. Ansonsten gefällt mir das nämlich ganz gut.

    Wie seht ihr das? Eher kritisch oder? habt ihr vielleicht noch andere/bessere Ideen? Also Standardkugelschreiber sind keine Option!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. PhoneSeb

    PhoneSeb New Member

    46
    0
    0
    14.11.2012
    Systemadministrator
    Erbach
    Nokia
    Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    Werbeartikel mit Pfiff?
    AW: Werbeartikel mit Pfiff?

    Wenn der Beitrag wirklich ernst gemeint ist, dann fände ich die Idee mit den Erste-Hilfe-Sets auf den ersten Blick interessant, das ist mal etwas, das sich von der Mass abhebt und passt wohl auch zum Versicherungswesen.

    Ansonsten fielen mir noch folgende Sachen ein:

    - Kugelschreiber (man kann sicher auch welche bekommen, die nicht so standardmäßig und langweilig sind, wenn man etwas sucht und die sind nun mal etwas, das jeder brauchen kann)
    - Notizblöcke (siehe oben)
    - Feuerzeuge (spricht zwar in erster Linie nur Raucher an, aber ist trotzdem eine ganz nette Idee, wie ich finde)
    - USB Sticks (auch immer gern gesehen und ebenfalls an eure Firma anpassbar, aber eventuell zu teuer)
    - Große Papiertragetaschen (haben mir immer sehr gut gefallen und lassen sich besonders gut personalisieren, da sie viel Fläche bieten)
    - Süßigkeiten (auch ganz nett sind Süßigkeiten im Design eurer Firma, zum Beispiel Bonbons, Kekse oder Schokolade)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Werbeartikel mit Pfiff
  1. Kev

    Frage zur Rufnummermitnahme

    Kev, 20.07.2017 um 21:32 Uhr, im Forum: Congstar Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202
    Kirschpudding
    21.07.2017 um 13:47 Uhr
  2. Maxime
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
    Kirschpudding
    11.07.2017
  3. Neboolah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.400
    md-noob
    10.07.2017
  4. ultraaslan88
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.865
    mosyr
    18.07.2017 um 00:32 Uhr
  5. Basti90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.651
    Unregistriert
    15.07.2017 um 22:06 Uhr

Diese Seite empfehlen