Werde ich abgehört ???

Dieses Thema im Forum "Handy Ortung / Handy Viren / Handytricks" wurde erstellt von M10, 01.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. M10

    M10 Guest

    Werde ich abgehört ???
    Hallo an alle,

    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Seit Monaten habe ich immer Anrufe von einer Festnetznummer aus auf meinem Handy und keiner war dran.

    Ab und zu war mal jemand dran und fragte nach der Frau XXX.

    Dann habe ich von einem anderen Festnetztelefon mal diese Nummer angerufen und dann klingelte MEIN Handy in meiner Hosentasche.

    Dann habe ich diese Nr. mal mit Inverssuche im Web gesucht und auch gefunden, und komischerweise kenn ich in dem Haus, in dem diese Nummer gemeldet ist, jemanden, der bei der Telekom beschäftigt ist und sich mit dem ganzen Telefonquatsch auch richtig auskennt.

    Was kann das alles bedeuten??? Ist da irgendeine Schalte, die meine eingehenden Anrufe aufm Handy weiterleitet? Aber von diesem Festnetz wird doch wohl auch auf mein Handy weitergeleitet?

    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Hinweise!

    Gruss

    Martina
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Werde ich abgehört ???
    AW: Werde ich abgehört ???

    kann sein das die frau ihren mann sprechen will

    Die Frau kann die nummer von ihr handy auf deins umleiten um ruhe zu haben!


    wenn er mal wieder dran ist würde ich das mal so bei läufig erwähnen das es stört und du deine ruhe haben willst er kann daran nichts machen weil er nicht sieht wohin der Anruf umgeleitet wird
    ansonnten kann du vielleicht die Nummer sperren lassen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. M10

    M10 Guest

    Werde ich abgehört ???
    AW: Werde ich abgehört ???

    Ja weiterleitung und so stimmt schon, aber es ist so:

    Ich arbeitete bis vor knapp 1 Jahr bei einer Firma.

    Dort bin ich rausgeflogen.

    Die Nr, die bei meinem Handy angezeigt wird, gehört komischerweise zu einem,
    der ein sehr guter Freund des Firmenschefs ist und zugleich ein Telekom-Spezialist.
    Mit diesem Mann habe ich aber keinen Kontakt.

    Deshalb die Vermutung. Ich habe mich in der Gleichen Branche (Elektro) selbständig gemacht, und wir haben im grossen und ganzen auch den gleichen Kundenkreis.

    Daher vermute ich, daß da irgendetwas nicht stimmt. Warum leitet dessen Telefon gerade auf mein Firmenhandy weiter??? So einen Zufall kann es doch nicht geben...

    GRuss

    M10
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Werde ich abgehört ???
    AW: Werde ich abgehört ???

    Ich kann deine Zweifel durchaus verstehen, aber gerade für uns ist es natürlich noch schwerer nachzuvollziehen, was bei dir läuft... Es gibt ja keine Datenbanken, wo solche Sachen schön sorgfältig eingetragen werden...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Werde ich abgehört
  1. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.520
    Unregistriert
    29.08.2017
  2. mrmojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    865
    Webmaster
    26.02.2017
  3. micwil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714
    micwil
    05.11.2016
  4. der-reale-irrsinnde
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    717
    Kirschpudding
    09.09.2016
  5. Stefanhw
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.256
    Stefanhw
    24.06.2016

Diese Seite empfehlen