Whatsapp 2.8.6 Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von dowser, 20.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Whatsapp 2.8.6 Problem
    Seit dem Update auf die Version 2.8.6 hat Whatsapp zwei Probleme.

    1. Whatsapp teilweise in englisch
    2. Wenn eine Datei empfangen wird. stürzt Whatsapp ab

    Whatsapp oft installieren brachte keinen Erfolg .

    Weiß jemand Rat oder
    Kann man irgendwie zurück auf die vorherige Version wechseln?

    ** Gesendet mit tapatalk und einem Mobiltelefon. **
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Habicht67

    Habicht67 Guest

    Whatsapp 2.8.6 Problem
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Whatsapp 2.8.6 Problem
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Habicht67

    Habicht67 Guest

    Whatsapp 2.8.6 Problem
    AW: Whatsapp 2.8.6 Problem

    Sorry, dass hatte ich nicht gelesen. Ich war ziemlich überrascht, als ich davon erfahren habe, dass WhatsApp auf einmal kostenpflichtig wird...aber der Preis ist ja zum Glück nicht soo hoch...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp 2.8.6 Problem
    AW: Whatsapp 2.8.6 Problem

    Prinzipiell stands aber auch schon immer fest, dass es irgendwann mal was kosten könnte... Ich versteh das Gemecker jetzt nicht wirklich :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Habicht67

    Habicht67 Guest

    Whatsapp 2.8.6 Problem
    AW: Whatsapp 2.8.6 Problem

    Ich mecker doch gar nicht? :) Ich habe lediglich gesagt, dass es mich überrascht hat, dass jetzt einmal im Jahr eine kleine Gebühr fällig wird, mehr nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Server und dergleichen eine Menge Geld kosten und man dafür 89 Cent im Jahr zahlen muss, das ist auf jedenfall nicht zu viel. Ich war einfach nur überrascht und habe nicht gemeckert :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp 2.8.6 Problem
    AW: Whatsapp 2.8.6 Problem

    Das war auch nicht als Angriff gemeint.
    In den AGB stand von Anfang an drin, dass Whatsapp nach einem Jahr kostenpflichtig wird. Die Macher waren mit der 1-Jahres-Frist nur sehr kulant und haben das teilweise auch drei Jahre kostenfrei gelassen und so weiter... Jetzt wirds eben doch kostenpflichtig und sorgt ja für einen regelrechten Aufschrei der Empörung. Allgemein, nicht speziell bei dir :D
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp Problem
  1. radogoal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
    textilfreshgmbh
    30.11.2017
  2. octopussy9
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.121
    octopussy9
    14.07.2017
  3. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    HoB
    08.06.2017
  4. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
    Kirschpudding
    06.03.2017
  5. Zomiiq
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.091
    prepaid.
    20.05.2016

Diese Seite empfehlen