WhatsApp an/aus ein klick

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von proofman, 15.07.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Biene_66

    Biene_66 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Ich sag auch mal vieeeeeeeeelen Dank - endlich nicht mehr ungewollt gestört durch Whatsapp - aber trotzdem anderweitig erreichbar. Zuvor hab ich auf meinem NOKIA 5800 XPress jedesmal auf "Offline" - Profil schalten müssen, damit ich Ruhe habe. Dann waren aber alle Verbindungen gekappt - eben auch das Telefon/SMS/MMS...und das war ein NoGo denn nicht jeder hat ja Whatsapp, da möchte man auch noch SMS empfangen können..... und der OFFLINE-Modus war mir somit nicht immer möglich - nur nachts.
    Jetzt kann ICH es selbst bestimmt, ob ich Whatsapp überall mit hinnehmen mag......ohne ständig den Klingelton an oder auszustellen.......ohne ständige Online-Verbindung, die mein eh schon altersschwaches Akku geplagt hat. Zuhause hing das Handy fast dauerhaft nur noch am Kabel seitdem.......
    Es hält halt nur ein paar Stündchen noch.......aber genau so isses jetzt auch akzeptabel zu händeln.
    Vielen Dank PROOFMAN !!!!!:up:
    Finde es immer toll, dass es Menschen gibt, die sich auskennen, sich Gedanken machen und was Konstruktives auf die Beine stellen zum Nutzen anderer, völlig fremder Menschen ausm Internet (die oftmals dann auch noch meckern, man erlebt ja leider alles......) , obwohl - wie Du ja schreibst Proofmann - Du selbst es nicht mal brauchst. KLASSE !!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. soenchen

    soenchen Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    zip,zap,sis...entpacken,auspacken, einpacken.meine güte,wo ist die gute alte telefonzelle geblieben.ich weiß das salz an die suppe gehört.naja,bin gerade in thailand und wäre ganz praktisch gewesen mit dem tool.hier jetzt'n thai fragen,ob er mir ne sis datei entpacken und auf mein handy ziehen kann...ich weiß nicht was denn da am ende bei rauskommt.trotzdem vielen dank,werd's dann nutzen,wenn ich wieder zurück bin. Lg
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    Dein Handy kann zipDateien selbst entpacken, zumindest konnten das meine Symbians immer.
    Dateimanager aufrufen, Datei suchen, Optionen auswählen und entpacken oder extrahieren wählen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    hallo,

    @soenchen..., wenn unter:

    menue>programme>office das programm "Zip" zu finden ist dann kannst du es wie von @PJX beschrieben auf deinem handy entpacken und anschließend installieren.

    @Biene_66... vielen dank für die blumen, aber ich bin nicht der programmierer dieser app. ich habe es lediglich gefunden im www und hier eingestellt. da ich mich nicht mit fremden federn schmücken will wollte ich das nur erwähnt haben...

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. soenchen

    soenchen Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    hallo.kann nix finden weder office,noch zip.auch bei ovi nix zu finden.hab bei google dann 'micro zip midlet' gezogen.funzt,kann bis zum zip prog. navigieren und dann ...error. What's nu? Mfg
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Motte07

    Motte07 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Bitte nochmal online stellen die Datei finde die nicht mehr...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    hallo,

    was bitteschön soll "online" gestellt werden? wenn du das app meinst dann schau dir den ersten beitrag an da ist sie doch...

    gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. michaelvis

    michaelvis Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo!
    Das klingt interressant und ist genau das, was ich suche!
    Ich bin aber leider in diesen Dingen äußerst untalentiert:
    Wenn ich diese Datei heruntergeladen und entpackt habe, was mache ich dann damit? Wir wird das Programm denn "installiert"? Muß ich die Datei in einen bestimmten Ordner auf dem Handy kopieren?? (Nokia X6-00)
    Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Die entpackte Datei irgendwo aufs Telefon kopieren, Hauptsache du findest sie im Dateimanager wieder. Dann einfach mit letzterem anklicken, dann installiert sich der Krempel.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. michaelvis

    michaelvis Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hat 100%ig hingehauen. Sogar gleich beim ersten Versuch :)
    Besten Dank!!!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. JoRö

    JoRö Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Vielen vielen Dank an proofman für seine Hilfe ;-) super...

    Lieben Gruß
    Joachim
    www.rallycrossmodelle.de

    Meine Antwort sollte eigentlich ans Ende des Chat´s?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    hallo,

    das kannst du unter "Benutzerkontrollzentrum" selber festlegen wie dir die reihenfolge angezeigt wird... auch alles andere wie signatur und nutzereinstellung findest du dort.

    gruß
    proofman
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo an alle! Ich bin neu und kenne mich mit handys überhaupt nicht aus(sonst wäre ich nicht hier))). Ich habe versucht das Programm auf dem Nokia E 52 zu installieren. In der Meldung kam "Programm mit Telefon nicht kompatibel" habe es aber trotzdem installiert und das funktioniert natürlich nicht... Habe es zwar auf dem handy, aber bringt mir nichts. Kann mir da jemand helfen?
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    hallo,

    wer soll dir da helfen?

    runter damit von deinem handy, die app läuft nicht auf einem e52. wie in post eins schon beschrieben funktioniert es nur auf symbianS60v5th und höher nicht aber auf einem gerät mit symbianS60v3rd (E52).

    gruß
    proofman
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    @proofman

    Von mir auch ein dickes D A N K E
    für die WhatsApp an/aus ein klick - auch wenn du nicht der Programmierer bist, so bist du doch der Finder:):love. So hat die Nerverei auf meinem Nokia X6 endlich ein Ende und es funktioniert bestens.

    Liebe Grüße

    vom Grünschnabel1:applaus:engel
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. quernie

    quernie Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Vielen Dank für die App. Läuft problemlos auf meinem Nokia 5230 !!!!!!!!!!!
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. sanne83

    sanne83 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    weiss einer wie ich das auf einem samsung s3 rauf bekomme? habs aufm handy gedownloadet aber es wird nicht entpackt :(
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    Gar nicht, das ist ein Programm für Symbian. Du kannst WA nur deaktivieren indem du das Internet ausschaltest oder es deinstallierst.
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. woelfin2612

    woelfin2612 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Super ding...danke du hast die lebzeit meines akkus gerettet
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Habs jetzt erst Entdeckt, funktioniert Prima auf dem Nokia 5230.
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Doberman79

    Doberman79 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallöchen.
    Bin auch neu hier und seit Freitag besitzer eines Iphones 3gs (gebraucht)...
    Gibt es auch hierfür diese App zum ein und ausschalten? Lese nur Nokia hier im Forum ^^
    Danke im vorraus
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    NEIN

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. km130

    km130 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Grad installiert. Funktioniert super. Habe ein N97 Mini. Vielen Dank und viele Grüße. Klaus Müller.
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. schmkt

    schmkt Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    ich wolllte die zip.Datei auch gerade runterladen. Das hat noch funktioniert, aber als ich die Datei extrahieren wollte, kam die Meldung, dass keine Datei im Ordner enthalten ist... Mache ich was falsch?

    Danke Katrin
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    keine Ahnung was du falsch machst, auf alle Fälle enthält der zip. die Datei.
    Wie hast du es den gezogen und entpackt ?

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp aus ein
  1. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
    wengert
    04.09.2017
  2. nullkommajosef
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
    nullkommajosef
    15.03.2016
  3. Sanny80
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    11.670
    mobilPaul
    05.12.2015
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.632
    Kirschpudding
    20.06.2014
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
    textilfreshgmbh
    26.09.2017

Diese Seite empfehlen