Whatsapp: Funktion nicht unterstützt // Media/App not supported

Dieses Thema im Forum "Nokia X6 Forum" wurde erstellt von michaelvis, 30.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. michaelvis

    michaelvis Guest

    Whatsapp: Funktion nicht unterstützt // Media/App not supported
    Hallo Leute!

    Seit dem letzten Update von whatsapp kann ich mit meinem X6-00 16GB fast keine Videos mehr verschicken, bzw auch nicht mehr direkt aus whatsapp weiterleiten. Ich bekomme dann immer eine der o.g. Meldungen. Selbst ältere, mit dem Handy aufgenommene Videos, welche ich schonmal gesendet habe, kann ich jetzt nicht mehr verschicken. Wobei ich jetzt gerade ein 5Sek Video getestet habe, das hat funktioniert. In der Regel handelt es sich um mp4-Dateien (teilweise " mp4v-es"), was immer das heißt. Von diesen mp4-dateien kann ich eben manche senden, und manche nicht. Die, bei denen es nicht geht, werden in der Galerie auch ohne Vorschau-bild, und als "zerbrochen" angezeigt, obwohl die Wiedergabe funktioniert!
    Ich kann keine Zusammenhänge ableiten, warum es nicht geht, wann es nicht geht, bei welchen speziellen Videoeigenschaften es nicht geht...?

    Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung hierfür?
    Besten Dank im Voraus!
    Michaelvis

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes neues Jahr!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp Funktion nicht
  1. Ulli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    783
    Spinatlasagne
    01.01.2017
  2. vali12
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.534
    Edebeton
    29.01.2014
  3. check_1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    650
    check_1
    16.06.2016
  4. nullkommajosef
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347
    nullkommajosef
    31.03.2016
  5. Strubbelputz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.899
    Kirschpudding
    29.10.2015

Diese Seite empfehlen