Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 01.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    Ich kann nur Textnachrichten und Sprachnachrichten versenden. Telefonieren und vor allem Videoanrufe nicht, meine Freundin ist derzeit in Spanien, hier in Deutschland geht dass ohne Probleme. Im Hotel hat sie eine kostenlose stabile Wlan Verbindung, startet sie den Videoanruf klingelt es bei mir, schiebe ich den grünen Button (Annehmen) nach oben passiert nichts, umgekehrt das selbe wenn ich sie anrufe. Whatsapp Anrufe das selbe Spiel. Er baut keine Verbindung auf, haben beide das neuste Update. Weiß jemand Rat? Dank im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    Dürfte mit den Geräten nichts zu tun haben, sondern schlicht an der evtl. eingeschränkten Internetverbindung liegen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    Das denke ich nicht weil wir über Skype und Imo Videoanrufe tätigen können.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    Daten-Roaming aktiviert? Richtige Ländervorwahl gewählt?Internetverbindung stabil und ausreichend?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    Daten-Roaming bei einer Wlan Verbindung im Hotel, dass läuft dann über den Router und in spanische Festnetz? Ländervorwahl, habe ich schon versucht, unter Kontakte die Kennung +34, dass übernimmt Whatsapp aber nicht! Außerdem läuft IMO Videoanrufe und da brauche ich das ganze auch nicht eingeben oder ändern, es läuft problemlos.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    Denke ich aber schon, die Nutzung von WhatsApp Telefonie kann eingeschränkt sein. Sonst würde es ja Funktionieren. Kann auch an Problemen oder Besonderheiten der Internetverbindung liegen, das kann man von hier aus aber Schlecht feststellen und in die Glaskugel kann ich nicht schauen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    das verlange ich auch gar nicht. Tatsache ist aber das Imo Videoanrufe und Skype funktionieren also liegt es an Whatsapp. Wäre es die Hotel Wlan Verbindung würde Imo nicht gehen, aber dass Bild und Ton Material was bei mir ankommt ist spitzenmäßig. Bei Whatsapp klingelt es nur und nimmt man ab ist das rein nichts. Trotzdem Danke ...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp funktioniert nur eingeschränkt im Ausland
    Ja, liegt mit Sicherheit an WhatsApp.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp funktioniert nur
  1. Ulli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    771
    Spinatlasagne
    01.01.2017
  2. check_1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    650
    check_1
    16.06.2016
  3. Strubbelputz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.885
    Kirschpudding
    29.10.2015
  4. vali12
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.460
    Edebeton
    29.01.2014
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
    textilfreshgmbh
    26.09.2017

Diese Seite empfehlen