WhatsApp geladen; lässt sich jedoch nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von biene1993, 18.5.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. biene1993

    biene1993 Guest

    WhatsApp geladen; lässt sich jedoch nicht öffnen
    Ich habe das iphone 4s mit einem Base-Vertrag. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal WhatsApp runtergeladen. Zunächst funktioniert es ganz normal aber nach einiger Zeit lässt es sich nicht mehr öffnen. Beim zweiten Mal hatte ich vorher das Handy ausgeschaltet und wieder angeschaltet.
    Ich habe es schon wieder neu gestartet und auch schon mit dem pc synchronisiert. Woran könnte es liegen, was mache ich falsch? :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp geladen lässt
  1. prepaid.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    771
    Edebeton
    1.4.2017
  2. Roeroe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696
    dowser
    25.3.2017
  3. Sascha Winkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    805
    dowser
    20.3.2017
  4. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    208
    Kirschpudding
    6.3.2017
  5. DOheim
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    418
    prepaid.
    18.3.2017

Diese Seite empfehlen