Whatsapp Häkchen weg

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von Reswood, 14.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Reswood

    Reswood New Member

    3
    0
    0
    12.11.2014
    iPhone
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp Häkchen weg
    Ich habe gelesen das man nun die whatsapp Häkchen weg machen
    kann. So kann der gegenüber nicht mehr sehen, ob ich eine Nachricht gelesen habe.
    Man muss sich nur die aktuelle Version der App von der Seite whatsapp.com in der
    Version 2.11.444 runterladen. Das habe ich mir auch auf mein Samsung Galaxy S5 geladen.
    Man kann die blauen Haken unter Einstellungen-Account-datenschutz ausstellen.
    Es funkioniert.Toll.

    Hier mal einige Infos

    Was bedeuten die Haken?
    https://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951546

    Download Android Version:
    https://www.whatsapp.com/android/

    Es funkioniert. Habt ihr auch schon die neue Version ausprobiert, oder ist euch das ganze Theater
    um die Haken egal ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Whatsapp Häkchen weg
    AW: Whatsapp Häkchen weg

    mir ist es egal
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp Häkchen weg
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Whatsapp Häkchen weg
    AW: Whatsapp Häkchen weg

    Moin ede,
    da hast du wohl etwas in den falschen Hals bekommen.
    Die blauen Haken (Häkchen) fordern niemanden auf Nachrichten zu lesen,
    sondern signalisieren, das der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

    Zum Thema:
    Ich umgehe die blauen Haken durch Nutzen einer alten Whatsapp Version aus August.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp Häkchen weg
    AW: Whatsapp Häkchen weg

    Habe mich nur etwas ungelenk ausgedrückt, für mich ist die Farbe der Haken WTF...! Ob ich eine Nachricht beantworte, entscheidet nicht die Farbe der Haken, noch der Jenige der meint sich darauf berufen zu wollen, ich hätte sie zur Kenntnis genommen.

    Meine Antwort ist die Empfangsbestätigung, da kann der Haken ruhig Blaulicht und Martinshorn haben.

    Aber auch das hätte besser ins WhatsApp Forum gepasst, als in ein neues Thema, ist aber nun wie es ist. Es sei den Kalli oder Matze verschiebt das Thema.

    Edith: In dem Link in #3 ist auch heute schon der Download zur neuen Version verlinkt worden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp Häkchen weg
  1. Yuka

    Mitglieder Suche: Whatsapp-Gruppe

    Yuka, 10.12.2017 um 13:01 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    Yuka
    10.12.2017 um 13:01 Uhr
  2. maex005
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    196
    Unregistriert
    04.12.2017
  3. radogoal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    194
    textilfreshgmbh
    30.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    textilfreshgmbh
    21.11.2017
  5. yugo08
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
    textilfreshgmbh
    09.11.2017

Diese Seite empfehlen