Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von tuna94, 21.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. tuna94

    tuna94 New Member

    2
    0
    0
    21.06.2016
    Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild
    hey,
    mein handy war kaputt und dann wollt ich mich kurz bei meinem bruder seinem einloggen für whatsapp und wir haben bei ihm nummer ändern gemacht und meine eingegeben.

    das heißt dass er eig eine neue nummer hätte und das wäre meine.. gleich danach haben wir wieder gewechselt von meiner nummer auf seiner. dann war er bei jeder gruppe von mir dabei und ist dann wieder ausgestiegen. jetzt habe ich wieder ein handy und bin bei keiner gruppe mehr dabei und keiner sieht mehr mein profilbild. obwohl ich bei einstellungen datenschutz profilbild für jeden sichtbar eingestellt habe?!? Lg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild
    AW: Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild

    Wenn dein Bruder zu deiner Nummer gewechselt ist, könnte ich mir vorstellen das dann seine Einstellungen galten die er bei seiner vorigen Nummer hatte.

    Warum machst du überhaupt so einen Blödsinn? Deine alten Gruppen und Einstellungen sind somit weg. Wie habt ihr denn den Rückwechsel gemacht? Hat dein Bruder den Account gelöscht mit deiner Nummer oder hast du dich damit wieder "Neu" Registriert?

    Ihr habt mit dieser Aktion ziemlich viel durcheinander gebracht und gelöscht. Im Zweifel schaue mal in deine Datenschutzeinstellungen von WhatsApp was da steht ob für alle Sichtbar oder nur Kontakte.

    Wirst warscheinlich dein Benutzerbild neu Einfügen müssen und dich in die Gruppen neu Einladen lassen müssen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. tuna94

    tuna94 New Member

    2
    0
    0
    21.06.2016
    Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild
    AW: Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild

    zurückgewechselt haben wir einfach wieder so mit "nummer wechseln" und dann hat er wieder seine nummer eingetragen!

    profilbild ist für alle sichtbar. und ich musste mich bei whatsapp wieder mit meiner nummer anmelden.

    ja gute frage wieso wir das machen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild
    AW: Whatsapp: Keiner sieht mein Profilbild

    Du hast damit mehr oder minder deinen Account überschrieben, weil du WhatsApp gesagt hast, dass du den nicht mehr nutzt, sondern die Nummer nun deinem Bruder gehört. Du hast also seinen Account auf deine Nummer übernommen. Dein Account ist damit mehr oder minder hinüber, entsprechend fehlen die auch alle Einstellungen und dergleichen.

    Da bleibt dir nix anderes übrig, als alles wieder neu einzustellen.

    Merke: WhatsApp Nummer ändern ist kein normales "Ich logg mich mal schnell auf deinem Handy bei Facebook ein", sondern eine komplette Accountumschreibung. Anders als beim simplen Facebook-Login, wo erst nach dem Login alle Daten von dir geladen aber nicht mit einem anderen Account verbunden werden, wird deine Nummer beim WhatsApp nummerntausch mit dem Account deines Bruders verknüpft.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp Keiner sieht
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    87
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
    prepaid.
    22.09.2017
  3. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  4. Hubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    Hubert
    07.09.2017
  5. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284
    wengert
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen