WhatsApp Kontakt, keine „Info“ sichtbar.

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.04.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. WhatsApp Kontakt, keine „Info“ sichtbar.
    Hallo ihr Lieben,

    seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass ich bei manchen meiner Kontakte den Status (Info) nicht mehr sehen kann. Dort steht einfach nichts. Wenn ich die Person jedoch aus meinen Kontakten lösche und danach auf den Chat gehe, zeigt es mir den Status aufeinmal an. Nach dem erneuten hinzufügen ist er dann auch wieder verschwunden. o_O
    Ich bin bei den jeweiligen Personen eingespeichert und der Status wird auch nicht verborgen.
    Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
    iPhone 8 Plus, wenn das was zur Sache tut.

    Liebe Grüße:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp Kontakt keine
  1. Traeumer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    768
    Traeumer
    12.02.2018
  2. Fussel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    918
    Edebeton
    03.05.2017
  3. der-reale-irrsinnde
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.043
    Kirschpudding
    09.09.2016
  4. Fschlu89
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.259
    prepaid.
    21.08.2016
  5. anhorst
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    16.190
    Unregistriert
    25.10.2016

Diese Seite empfehlen