Whatsappchats durcheinander

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von anonym, 18.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. anonym

    anonym Guest

    Whatsappchats durcheinander
    Hallo zusammen,
    Ich bin etwas verzweifelt und habe folgendes Problem:
    Mein Handy ist im Moment in der Reperatur und daher hat mir meine Mutter angeboten Ihres zu benutzen. Ich habe also meine Sim-Karte bei ihr eingelegt und mich bei Whatsapp verifiziert. Dann wurden leider unsere beiden WA Accounts vermischt jedoch waren meine Chats vorhanden. Da ich es ihr dann zurückgegeben habe, habe ich anschließend meine Sim Karte in ein anderes altes Handy eingesetzt und meine Muttter eben wieder ihre Sim. Jetzt ist sie aber in all meinen Gruppen und bekommt dort alle Nachrichten. Ich habe zwar meine alte Nummer auf WA wieder aber alle Chats und Nummern sind verloren und in den Gruppen ist jetzt meine Mutter was kann ich tun?
    Lg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.889
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsappchats durcheinander
    Einfach und schnell wird sich das nicht lösen lassen. Man sollte nie einfach so eine andere Simkarte in ein Handy stecken, auf dem WhatsApp bereits mit einer anderen Nummer läuft. Da passier schnell sowas wie bei dir.

    Am einfachsten wird es wohl sein, WhatsApp auf beiden Geräten komplett runter zu schmeißen, neu zu installieren und mit der jeweils richtigen Simkarte wieder anzumelden. Sollten dann immer noch Kontakte und Gruppen mit der falschen Nummer verknüpft sein, hilft nur die manuelle Bereinigung.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsappchats durcheinander
  1. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.359
    D@vid
    12.09.2010