WhatsAppWeb verbindet sich mit anderen Nutzern des selben W-Lan Netzwerks

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Sascha Winkel, 19.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sascha Winkel

    Sascha Winkel New Member

    1
    1
    3
    19.03.2017
    männlich
    WhatsAppWeb verbindet sich mit anderen Nutzern des selben W-Lan Netzwerks
    Ich empfehle WhatsAppWeb nicht in öffentlichen- oder fremden, privaten W-Lan Netzwerken zu nutzen. WhatsAppWeb enthält noch viele Fehlfunktionen und eine davon ist, dass sich WhatsAppWeb in einem W-Lan Netzwerk bei aufrufen von WhatsAppWeb automatisch mit einem WhatsApp Account verbindet, welches sich in diesem Netzwerk zur selben Zeit befindet. Ich habe WhatsAppWeb in meinem Browser aufgerufen und wurde mit dem Handy von meinem Sohn verbunden. Ich habe mich an den WhatsApp Support gewand. Diese konnten mir ähnliche Vorfälle bestätigen. Lösung: Dieser Fehler tritt momentan nur bei älteren WhatsApp Versionen auf. Wenn Sie Ihr WhatsApp und ihren Browser aktualisieren sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
     
    nullkommajosef gefällt das.
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    WhatsAppWeb verbindet sich mit anderen Nutzern des selben W-Lan Netzwerks
    Auch wenn laut deiner Aussage whatsapp dies bestätigt hat,
    so kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen, da für eine Verbindung zwischen Whatsapp-Handy und web-Whatsapp immer nochmal der viereckige Code mit der Kamera eingescannt werden muss. Da verbindet sich nichts von alleine.
    Kannst du mal die Mittteilung von whatsapp an dich online stellen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsAppWeb verbindet sich
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.462
    Kirschpudding
    07.03.2016
  2. TomMat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.631
    TomMat
    03.12.2014
  3. Nico77FCB1900
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.405
    Unregistriert
    03.03.2014

Diese Seite empfehlen