Widerruf - keine Bestätigung seit 14 Tagen

  • Habe am 10.09. meinen Auftrag innerhalb der Widerruffrist storniert und nur eine automatische Antwort bis heute bekommen, dass sie sich melden werden. Bis heute seit 14 Tagen keine Bestätigung bekommen. Soll ich den bereits abgebuchten Betrag zurückbuchen lassen ?

  • AW: Widerruf - keine Bestätigung seit 14 Tagen


    Hallo Steve,


    wir sind keine Mitarbeiter von 1&1, können dir bezüglich deiner Stornierung also keine Auskunft geben. Setzen sich dazu am besten direkt mit 1&1 in Verbindung.

  • AW: Widerruf - keine Bestätigung seit 14 Tagen


    Ich würde das erstmal über die Hotline klären. Für die Rückbuchung hast Du 8 Wochen Zeit, die würde ich ausreizen, da eine vorschnelle Rückbuchung immer die Probleme verschärft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!