Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverkleinern?

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von mattad, 20.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. mattad

    mattad Member

    35
    0
    6
    20.01.2010
    Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverkleinern?
    Ich habe hier ein Samsung 5260 Handy und ein paar Widgets auf die Desktops gezogen.
    Vielleicht sind es auch keine Widgets. Auf jeden Fall kleine Fensterchen wie etwa

    "Hilfe/Kurzanleitung"

    und

    drei Datumsanzeige Fensterchen für London, Berlin, Toronto

    sowie

    ein Kalender-Fensterchen.

    Wie bekomme ich die wieder weg?

    Zusatzfrage: Wie ich das Teil gekauft hatte waren es nur 3 Desktops.

    Jetzt sind es gem. Anzeige am oberen Bildschirmrad schon 5.

    Wie kann ich die wieder auf (nur) 3 Desktops verkleinern?

    Danke
    Matthias
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverkleinern?
    AW: Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverklein

    Versuch mal, die nicht gewünschten Widgets anzutippen und zu halten. Dann solltest du diese verschieben können. Wenn ich mich nicht irre, kannst du sie dann links in dieses Widgetmenü/Fenster ziehen und sie dort wieder platzieren. Damit sollten sie vom Desktop runter sein.

    Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das bei deinem Gerät so funktioniert. Also teste mal, aber sei mir nicht böse, wenn ich falsch lag ;)

    Bei den Desktops bin ich überfragt, könnte mir aber vorstellen, das da auch irgendwas mit tippen und halten und dann irgendwo in einen Mülleimer oder so ziehen gehen könnte...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverkleinern?
    AW: Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverklein

    Ja-links die schwarze Leiste. Die Leiste kann man-wenn wieder Widgets auf den Homescreen sollen-antippen, und sich dort Widgets aussuchen und sie auf den gewunschten Homescreen ziehen. Übrigens sollte der von Dir erwähnte Icon "Hilfe-Kurzanleitung" eben auch das beschreiben.

    Zum Homescreen bin ich mir nicht ganz sicher-aber tippe mal auf eine freie Stelle deines Homescreens-es sollte sich dann ein Fenster öffnen mit "Homescreen entfernen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie bekomme ich
  1. MarlittVogel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.643
    Kirschpudding
    17.08.2015
  2. alexander_ne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.283
    misterjws
    11.08.2014
  3. Frankylein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.975
    Kirschpudding
    01.04.2013
  4. Lori84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.619
    Lori84
    09.03.2010
  5. Klopfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.058
    Der echte Perry
    25.08.2009

Diese Seite empfehlen