Wie lange hält euer Tablet?

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12.08.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wie lange hält euer Tablet?
    Hallo,

    ich habe seit 3 Jahren ein Apple iPad 2 im Gebrauch und bin mit dem Tablet total zufriedne. Weder die Laufzeit noch die Performance hat sich in den Jahren verschlechtert und das Display und das Gehäuse zeigen kaum Abnutzungserscheinungen.

    Ist das bei euren Tablets genauso? Im Gegensatz zu Smartphones und teilweise Notebooks scheint hier bei mir nur eine neue Anschaffung erst nach 4-5 Jahren in Frage zu kommen, aber das auch nur wegen LTE und weiteren neuen Features.

    Kein Wunder das der iPad-Absatz einbricht, ich denke das es auch anderen Besitzern eines iPads so ergeht. Wer mal die 2-te oder 3-te Generation besitzt, braucht nicht unbedingt ein neues wegen dem Design etc. Das ist bei Smartphones anders.

    Wie sieht es denn bei euch aus?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wie lange hält euer Tablet?
    AW: Wie lange hält euer Tablet?

    Kann ich bestätigen, bei mir in der Familie sind 3 iPads im Einsatz, eines der ersten Generation ohne UMTS, ein iPad 2 mit UMTS und ein iPad mini mit LTE. Keines der drei Geräte zeigt in Sachen Akkulaufzeit irgendein Mucken. Einzige das 1er wird jetzt ersetzt, da es in Sachen Performance häufiger abstürzt und aufgrund der nicht mehr verfügbaren Updates immer mehr Apps und Anwendungen nicht mehr verarbeiten kann.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ying

    ying New Member

    11
    0
    0
    27.01.2015
    paderborn
    Wie lange hält euer Tablet?
    AW: Wie lange hält euer Tablet?

    Ich kann mich dem absolut anschließen! Habe mein Ipad auch schon seit ca.3 Jahren und es läuft nachwievor Einwandfrei! Mien ipod habe ich übrigens schon seit 8 Jahren und der muckt noch immer nicht!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Prinzesschen_Claudia

    Prinzesschen_Claudia New Member

    21
    0
    1
    10.07.2011
    Einzelhandelskauffrau
    Schwabach
    Apple
    iPhone 6 Plus,iPhone 6,iPhone 5s,Samsung Galaxy S6,
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Wie lange hält euer Tablet?
    AW: Wie lange hält euer Tablet?

    Kann ich absolut bestätigen,ich habe mein iPad3 WiFi & Cellular aus dem Jahr 2012 auch noch täglich im Gebrauch & weder die Laufzeit noch die Performence haben sich in den Jahren verschlechtert,auch sind mein Display & das Gehäuse noch wie neu. Hatte auch eine zeitlang überlegt ob ich mir das neue iPad Air 2 mit WiFi & Cellular holen soll,aber nur wegen LTE soviel Geld ausgeben,wo mein "altes" iPad noch so gut läuft weiß ich auch nicht ob das sein muss.

    Bei meinem iPod Nano 2g aus dem Jahr 2006 ist leider der Akku hinüber,er funktioniert nur noch auf meinem Radio Dock,ansonsten hätte ich mir auch nicht 2012 den iPod Touch 4g gekauft.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie lange hält
  1. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.883
    Kirschpudding
    04.02.2013
  2. samsi75
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.331
    Matzezetel
    21.01.2008
  3. guenter2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    820
    textilfreshgmbh
    31.07.2017
  4. Trierer71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.553
    Trierer71
    11.08.2013
  5. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.481
    Hayward
    19.11.2013

Diese Seite empfehlen