Wie SMS und Anrufklingel an UND gleichzeitig Tastenton aus?

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von Tobi01, 06.09.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Tobi01

    Tobi01 Guest

    Wie SMS und Anrufklingel an UND gleichzeitig Tastenton aus?
    Hi Leute,

    hab mir vor einiger Zeit das Handy Samsung GT-S5260 (ist wohl der Nachfolger vom 5230) zugelegt.

    Mich nervt, daß ich keine Möglichkiet finde, ein Klingeln bei SMS-Eingang und bei Anrufen einstellen zu können bei gleichzeitigem ausgeschaltetem Tastenton. Wer kann helfen?

    Ich schreibe in dem 5230er Forum, weil es ein 5260er Forum wohl hier nicht gibt. Ich denke, die gleiche Problematik wird bei dem 5230 auch vorhanden sein.

    Wer kann helfen?

    Vielen Dank im Viraus!




    Gruß
    Tobi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wie SMS und Anrufklingel an UND gleichzeitig Tastenton aus?
    AW: Wie SMS und Anrufklingel an UND gleichzeitig Tastenton aus?

    Sind nur die Tastentöne deaktiviert oder das Gerät auf Stumm-Modus geschaltet?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie SMS und
  1. einkaufhase
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.973
    md-noob
    25.02.2014
  2. Kwumpf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.874
    Kwumpf
    29.01.2015
  3. schmusie1980
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.649
    prepaid.
    03.09.2014
  4. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.049
    textilfreshgmbh
    05.07.2013
  5. rintintin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.160
    rintintin
    07.04.2013

Diese Seite empfehlen