Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?

Dieses Thema im Forum "Allmobil / Edeka / Schlecker Forum" wurde erstellt von ichwilles, 08.10.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. ichwilles

    ichwilles Guest

    Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage?

    Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los? Welche Kündigungsfrist habe ich da zu beachten? Hat da jemand mal ein Kündigungsmustertext?

    Wäre echt gut, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke im voraus.!!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?
    AW: Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?

    Verkaufe oder verschenke sie doch einfach an Deinen Freundes- und Bekanntenkreis. Eine Kündigung ist nicht konkret geregelt (außer bei Tariferhöhungen). In der Regel wird die Karte irgendwann deaktiviert, wenn Du sie nicht mehr benutzt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?
    AW: Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?

    Wie schon beschrieben reicht es eigentlich, die Karte nicht mehr zu benutzen, aber:

    Vodafone-Prepaid-Karten werden nicht mehr automatisch deaktiviert, wenn keine Aufzahlung mehr erfolgt. Wenn bei smobil nichts anderes in den AGBs steht, dürfte das auch hier zutreffen.
    Da die Karte an Deine Kundendaten gebunden ist, bleibst Du (bei Nichtnutzung oder Verschenken der Karte) als Kunde registriert, wenn Du Dich nicht aktiv abmeldest.

    Beim Abmelden wird die Karte dann deaktiviert. Smobil hat zwar keine erkennbare Service-eMail-Adresse, aber zumindest ein online-Formular, welches man kostenfrei erreicht - ist damit auch kein nennenswerter Aufwand.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. pempers

    pempers New Member

    3
    0
    0
    20.11.2007
    xda2i, mda2, Nokia6200, Sharp902, Nokia8800, Nokia6230,
    Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?
    AW: Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?

    Hallo, den Vertrag brauchst Du nicht kündigen, da es kein vertrgasverhältnis gibt.
    Einfach nicht mehr benutzen oder wenn Du ganz sichern gehen willst Chip an allMobility zurücksenden.
    Kundenservice
    Postfach 100265
    76256 Ettlingen
    http://www.smobil.com
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?
    AW: Wie werde ich meine smobil-prepaidkarte wieder los?

    Oder Karte zerbrechen und ab damit in den müll.Da es kein vertrag ist kann es dir doch eigentlich egal sein was mit der nummer wird. Beim verschenken wäre ich vorsichtig da es immer noch auf dich läuft. wenn damit jemand z.b. seine krummen geschäfte abwickeln will bist du am ende der depp. Ich schmeiße sie weg wenn ein anderes prepaid angebot gibt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie werde ich
  1. themichaelg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.294
    themichaelg
    04.07.2012
  2. Aluche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.526
    Webmaster
    08.06.2010
  3. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.435
    Nokia-Fan
    30.08.2008
  4. ReneM87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
    ReneM87
    14.12.2017 um 22:00 Uhr
  5. Biffle
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    174
    Biffle
    27.11.2017

Diese Seite empfehlen