Wieviel A/mA sollte das Ladegerät haben?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von G3rrlt, 15.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. G3rrlt

    G3rrlt New Member

    5
    0
    0
    26.06.2010
    Apple
    iPhone 5s
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Wieviel A/mA sollte das Ladegerät haben?
    Ich habe mir heute einen Kfz-Adapter mit USB-Ausgang zum Laden für Handys unterwegs im Auto besorgt. Unter anderem soll dieser auch für das iPhone 4 geeignet sein.

    Ich habe jetzt mal das Original-Ladegerät von Apple angeschaut, dieses hat eine Ausgangsleistung von 5V bei 1A. Mein Kfz-Ladegerät hat jedoch "nur" die Standard-USB Stromstärke von 500 mA bei einer Ausgangsspannung von 5V. Hat das irgendwelche Folgen? Lädt das iPhone sich trotzdem? Oder kann dabei der Akku schaden nehmen? Oder dauert es dann halt einfach nur länger bis er geladen ist? Da 500 mA der USB-Standard ist müsste es doch trotzdem gehen, denn am PC lädt es ja auch?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Wieviel A/mA sollte das Ladegerät haben?
    AW: Wieviel A/mA sollte das Ladegerät haben?

    Hallo,

    Korrekt, deswegen sehen ich da keine Bedenken.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieviel sollte das
  1. cybersteve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
    mosyr
    27.05.2017
  2. pinzette
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.523
    pinzette
    08.12.2014
  3. lorni75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.257
    lorni75
    19.08.2013
  4. KeinNetz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.284
    mosyr
    11.04.2013
  5. D@vid
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    13.749
    Kirschpudding
    22.09.2012

Diese Seite empfehlen