Wieviel GB toleriert alditalk

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von KeinNetz, 09.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. KeinNetz

    KeinNetz New Member

    46
    0
    0
    24.05.2012
    Wieviel GB toleriert alditalk
    Würde gerne die monatsflat buchen weil ich sehr viel daten im monat verbrauche.Sogar die 5gb würden mir eigentlich nicht reichen.Da alditalk es nicht genau nimmt mit der drosselung würde ich gerne mal wissen wieviel GB ihr schon verbraucht hab bis die drosselung eingetreten ist?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wieviel GB toleriert alditalk
    AW: Wieviel GB toleriert alditalk

    Moin erstmal...!

    Du kannst doch mit Ablauf Deines Kontingentes, entsprechend unproblematisch per SMS Volumen nachbuchen.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. KeinNetz

    KeinNetz New Member

    46
    0
    0
    24.05.2012
    Wieviel GB toleriert alditalk
    AW: Wieviel GB toleriert alditalk

    Echt?Wie geht das denn ,das ich mehr datenvolumen dazu buchen kann?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wieviel GB toleriert alditalk
    AW: Wieviel GB toleriert alditalk

    Moin erstmal...!

    Brauch´s doch einfach mal auf, dass "wie" erklärt sich dann von selber. Die Meisten Anbieter Vertrag-/Postpaid haben das für sich als zusätzliche Einnahmequelle entdeckt. GGf. ist ein laufender Download dann aber für den Mors.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. KeinNetz

    KeinNetz New Member

    46
    0
    0
    24.05.2012
    Wieviel GB toleriert alditalk
    AW: Wieviel GB toleriert alditalk

    Wenn ich nur wüsste wovon du schreibst?Nochmal....ich hab die 5gb gebucht fuer 14.99.Die hat ja nur 5gb.Es gibt aber leute die mehr als 10gb verbraucht haben obwohl schon längst die drosselung eintreten müsste.Und manche berichten das bei 5gb schluss war.Deshalb war ja meine frage ob alditalk es genau nimmt mit der drosselung.Würde gerne mal wissen wie das bei euch so ist?Das ich jetzt nach 5gb noch paar Gb dazu buchen kann ist nicht möglich und ist nirgends möglich.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. tmz

    tmz New Member

    209
    1
    0
    24.03.2010
    Wieviel GB toleriert alditalk
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Wieviel GB toleriert alditalk
    AW: Wieviel GB toleriert alditalk

    Bei Aldi-Talk ist das Nachbuchen von Datenvolumen nicht möglich. Das wird bei Prepaid generell noch nicht angeboten. Und ob die Drosselung nach 5 GB einsetzt oder nicht, hängt auch vom Handymodell ab. Teilweise kann die Drosselung auch umgangen werden, zumindest dann, wenn es keine 2G-Drosselung gibt. Bei der Surfstick-Nutzung ist das Umgehen der 3G-Drosselung schwieriger.

    Google hilft da sicherlich weiter: Let me google that for you
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieviel toleriert alditalk
  1. cybersteve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
    mosyr
    27.05.2017
  2. pinzette
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.523
    pinzette
    08.12.2014
  3. lorni75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.257
    lorni75
    19.08.2013
  4. D@vid
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    13.749
    Kirschpudding
    22.09.2012
  5. Doc_Holliday
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.047
    JonnyDead
    21.03.2012

Diese Seite empfehlen