Hallo
Bin seit gestern Besitzer eines HTC Wildfire. Der Zugang ins Internet klappte auf Anhieb über W-Lan, das mobile Internet baut sich bei Anwahl aber nicht auf. Ich bin Kunde bei Fonic, habe seit gestern die Internetflat und wollte eigentlich lossurfen.:confused:
Nach recherchen habe ich folgende Interneteinstellungen im Gerät eingegeben:
Zugangspunkt zugiesen:
1. Name: Fonic
2. APN: pinternet.interkom.de
3. Proxy: nicht festgelegt
4: Port: nicht festgelegt
5: Nutzername: nicht festgelegt
6: Passwort: nicht festgelegt
7: Server: nicht festgelegt
8: MMSC: http://10.81.0.7:8002
9: MMS_Proxy: 82.113.100.6
10: MMS_Port: 8080
11: MCC: 262
12: MNC:07
13: APN-Typ: internet + MMS
14:authenthfizierungstyp:none
Auch ist auf meinem Display kein GPS oder H für den Empfang zu sehen. Signalstaerke steht auf drei Balken. Das Handy ist von Amazon und zeigt bei Neustart das Branding von 1 & 1 an.
Muss noch dazusagen,das ich bei Fonic angerufen habe um mir die Interneteinstellungen per SMS zuschicken zu lassen, SMS ist gekommen, war aber nichts zum speichern oder so im Anhang.
MFG Klaus