Wildfire - iPhone massives Störgeräusch

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von inuu, 19.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. inuu

    inuu Guest

    Wildfire - iPhone massives Störgeräusch
    Huhu allerseits,

    ich und eine Freundin haben ein Problem, welches nur auftritt, wenn wir miteinander telefonieren. Keine von uns hat das Problem bei Gesprächen mit anderen, daher wissen wir auch nicht ob das nun an meinem HTC Wildfire oder an ihrem iPhone 4 liegt.

    Es ist so, dass wir ca 15 Minuten ungestört telefonieren können und dann kommt immer wenn sie redet ein sehr lautes krachendes Geräusch (ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll), es übertönt sie komplett, außer kurzen pregnanten Worten kann ich rein garnichts verstehen. Sie hingegen hört dieses Geräusch nicht und kann mich auch normal verstehen. Es hilft hier auch nicht die Handys neuzustarten oder neu anzurufen.

    Ist das vielleicht schon jemandem untergekommen oder weiß jemand Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wildfire iPhone massives
  1. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.592
    textilfreshgmbh
    02.05.2012
  2. Marc00
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.184
    Marc00
    17.03.2012
  3. BayMemoS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.638
    BayMemoS
    07.01.2012
  4. vegeta29
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.904
    vegeta29
    29.12.2011
  5. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.428
    Marc00
    22.11.2011

Diese Seite empfehlen