Wildfire übertakten?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von richard_modem, 18.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wildfire übertakten?
    'n Abend allerseits!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Wildfire zu holen.
    Nun denke ich die Taktfrequenz von knapp über 500MHz ist etwas mau.
    Gibt es eventuell eine Möglichkeit den Takt etwas zu beschleunigen?
    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. picco1338

    picco1338 Guest

    Wildfire übertakten?
    AW: Wildfire übertakten?

    ich hoffe dafür kassiere ich keine verwarnung oder sonst was oder das es doch mal wieder ne anleitung dafür hier im forum gibt ich habe woanders eine gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rapcore

    Rapcore Guest

    Wildfire übertakten?
    AW: Wildfire übertakten?

    ja es gibt eine möglichkeit dein wildfire zu übertakten!dazu musst du es rooten und dann die app SETCPU installieren!(kannst es nun auf bis zu 768MHz takten!!) allerdings habe ich von vielen Wf usern gehört das das handy mehr als oft crasht...und spackt. damit du dieses problem nicht hast würde ich es nicht höher als 691MHz takten ;) problem behoben :D
    zum rooten kann ich dir unrevoked.com empfehlen!
    es gibt auch noch eine möglichkeit wie du es rooten kannst mit hilfe eine softroots und superuser rechte weiß aber leider nicht wie das ist ob der root bestehen bleibt wenn das handy abgeschaltet wird oder ob du es neu rooten musst.

    anleitung findest du hier: link nicht mehr gültig, daher entfernt
    wie im oberen post schon beschrieben.


    mfg rapcore
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. themichaelg

    themichaelg Member

    52
    0
    6
    27.11.2010
    habe ich auch
    Halle
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Wildfire übertakten?
    AW: Wildfire übertakten?

    Also bei meinem Wildfire hat es ohne Probleme funktioniert. Im Moment habe ich es bei 710MHz Max und 245MHz Min. Und ein Spiel wie "aTilt 3D Labyrint" läuft jetzt flüssig. :up:
    Was Akkulaufzeit und Stabilität angeht werde ich in einigen Tagen berichten.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. HusTlE

    HusTlE Guest

    Wildfire übertakten?
    AW: Wildfire übertakten?

    Hey kann jemand die Anleitungen reinstellen.
    Möchte gerne mein Handy auch übertakten.

    Danke
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Wildfire übertakten?
    AW: Wildfire übertakten?

    Heyhey, hab da ein kleines Problem und zwar hab ich mir ne CustomRom Draufgepackt glaube froyo 4.4 oder sowas ?
    setCPU auch drauf gemacht, aber ich kann das ding nicht übertakten, bei 528 oder sowas ist schluss -.-
    was muss ich tuhn damit ich zugriff auf die 700 habe ? bin am verzweifeln :/
    lg Ringelwurm
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Wildfire übertakten?
    AW: Wildfire übertakten?

    hallo @raubringelwurm...

    da wir hier nicht unbedingt auf customs spezialisiert sind google mal nach "wildfire übertakten anleitung" da wirst auf deine frage eine antwort finden.

    gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wildfire übertakten
  1. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.594
    textilfreshgmbh
    02.05.2012
  2. Marc00
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.185
    Marc00
    17.03.2012
  3. BayMemoS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.638
    BayMemoS
    07.01.2012
  4. vegeta29
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.906
    vegeta29
    29.12.2011
  5. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.430
    Marc00
    22.11.2011

Diese Seite empfehlen