Windows 6.1 los werden

Dieses Thema im Forum "HTC Touch Forum" wurde erstellt von copoli, 24.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. copoli

    copoli Guest

    Windows 6.1 los werden
    Hallo zusammen,

    habe ein Touch pro 2 mit Windows mobile 6.1 und bislang das Internet kaum benutzt. Ich bin jetzt am überlegen mir eine Internet-Flat fürs Handy anzuschaffen. Ich hätte dann allerdings gerne eine andere Software auf dem Handy. Deswegen die Fragen:

    - wie kann ich Windows deinstallieren ?

    - gibt es ein kostenloses oder kostengünstiges Betriebssystem für mein Handy, das für die Internetnutzung (Apps) geeignet ist ?

    Ich habe mal die Suchfunktion benutz, habe aber nichts gefunden.

    Grüße :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Windows 6.1 los werden
    AW: Windows 6.1 los werden

    Betriebssysteme kann man nicht wechseln. Es gibt zwar einige Hacker-Methoden, die enorme Risiken und Garantieverlust bedeuten-aber nur für einige Modelle. Es gibt lauffähige Android-Roms die man auf Windows Mobile Version 6.5. rauf machen kann(schau mal bei xda-developers.com ) aber nicht ohne Risiko. Außerdem ist sowohl der Prozessor des Touch 2 als auch der RAM zu gering, um Android perfekt laufen zu lassen.-Zudem hat ein Betriebssystem nichts mit Internetnutzung bzw.kostenlose Apps zu tun. Wofür brauchst du ein APP? Du kannst doch prima mit Windows Mobile ins Internet gehen, hast doch WLAN und UMTS-wo ist da dein Problem?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. copoli

    copoli Guest

    Windows 6.1 los werden
    AW: Windows 6.1 los werden

    Danke für die Infos. Ich finde halt die Apps das interessante an den neuen Handys. Wenn ich zuhause über WLAN ins Netz gehe kann ich ja gleich den PC benutzen. Außerdem ist das Surfen mit den Browsern von WM 6.1 alles andere als komfortabel. Wie das allerdings bei Android ist hab ich mir noch nicht angeschaut. Die Flat würde ich mir eh nur holen wegen der Apps (Chatprogramme und so Sachen). Die Bedienung von Android sagt mir auch wesentlich mehr zu als Windows.

    Grüße
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows los werden
  1. Erdbeer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
    Matzezetel
    30.07.2017
  2. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    884
    Hajooo
    28.06.2017
  3. Aluche
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.268
    stchecke
    12.01.2017
  4. Iffets
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.483
    prepaid.
    15.12.2016
  5. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.517
    bernbayer
    18.12.2016

Diese Seite empfehlen