windows 8.1 Aldi stick ERROR 756

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von semkar, 13.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. semkar

    semkar New Member

    2
    0
    0
    13.10.2014
    HTC
    E-Plus
    Prepaid
    windows 8.1 Aldi stick ERROR 756
    hallo jungs

    mein bekannter ist lkw fahrer, fährt ab und zu durch deutschland, kann leider schlecht deutsch und hat ein aldi stick mit ne monatsflat für 14,99€
    die flat wurde immer automatisch verlängert, diesen monat hat er aber vergessen sein guthaben aufzustocken.
    nach dem aufladen habe ich online wieder die monatsflat gebucht... alles gut geklappt.
    aber er kann sich nicht mehr im internet einwählen. es kommt immer die blöde meldung ERROR 756 (Die Verbindung wurde bereits gewählt)

    wir haben uns lange am tel gequellt und viel im internet gelesen und trotzdem keine verbindung mit dem stick bekommen.

    BITTE UM HILFE


    die blöde sowtware von aldi hatte wieder von alleine auf tagesflat umgestellt
    *sowas ist meiner meinung nach gemein und betrug*

    na ja, das haben wir bis jetzt gemacht:

    APN: internet.eplus.de
    Zugangsnummer: *99#
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet

    die software und die treiber deinstalliert, notebook neu gestartet und noch mal die sticksoftware installiert. es hat alles nichts gebracht :(

    im internet habe ich gefunden dass man wahrscheinlich "vermittlungsunterstütztes wählen" dekativieren muss.
    er hat windows 8.1 auch noch auf english und so eine einstellung "Operator-Assisted Dialing" konnte ich nicht finden. (auf meine desktop pcs mit win 7 und vista konnte ich die funktion schnell finden, aber nicht auf sein notebook ***mit teamwiever***
    auch mit ALT oder mit ALT+n konnte ich die advaced setings bei win 8 nicht finden



    Settings > Control Panel > Network > Operator-Assisted Dialing
    kenne mich eigentlich mit pcs und english gut aus, aber iwie bin ich jetzt ratlos

    was sollen wir machen?
    hat win 8 überhaupt noch vermittlungsunterstütztes wählen? falls ja wo finde ich die option damit sie deaktiviert wird?

    so ähnich wie auf die bilder soll es aussehen:

    http://voyager.deanza.edu/~hso/cis170f/lecture/ch14/images/win14_F12.jpg
    http://www.bandrich.com/images/w-11.jpg
    http://www.spyrozone.net/hacking/storage/2010/10/Buang-centang-pada-Operator-Assisted-Dialing.gif
    http://2.bp.blogspot.com/-rnk1skBE9AM/TaLj-6kJ-UI/AAAAAAAAAGI/QoPuyK-8Oyk/s1600/s.jpg

    aldi hat leider noch nicht geantwortet

    lg semkar
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.258
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    windows 8.1 Aldi stick ERROR 756
    AW: windows 8.1 Aldi stick ERROR 756

    Es handelt sich wahrscheinlich um den Surfstick von Huawei/Medion. Das Problem dort wird bei Win 7 aufgeführt-ob die Lösung bei Win 8 klappt musst du probieren-hast ja anscheinend schon Ähnliches im Internet gefunden-allerdings keine Ahnung wie das bei Win 8 in Englisch heisst.

    1. Systemsteuerung öffnen.
    2. Routing und RAS, RAS Verbindungsverwaltung und Telefonie öffnen und alles aktivieren
    3. Systemsteuerung öffnen und Netzwerk-Freigabecenter tippen. Dort auf Adaptereinstellung ändern.
    4. In der oberen Menüleitse auf erweitert tippen und die Option Vermittlungsunterstütztes Wählen und deaktivieren.
    5. Falls bei Menüpunkt angezeigt wird die Tasten ALT und E gleichzeitig drücken.

    Eine weitere Möglichkeit habe ich so gefunden:
    Im IE-Explorer unter Extras-Internetoptionen-Verbindungen alle DFÜ-Verbindungen löschen(dopelte Verbindungen löschen). Den Verbindungsassistent des Web Sticks als Standard definieren. Firewall, Virensoftware und Tune Up deaktivieren.
    Alternativ mal versuchen im Gerätemanager dem COM Port zu ändern z.B. auf COM 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    600
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    windows 8.1 Aldi stick ERROR 756
    @Textilfreshgmbh... Zu welcher Frage gehört denn deine Antwort...???
    Weder in der mobilen Version des Forums noch in Tapatalk ist eine TS-Frage zu sehen!?
    Siehe Screenshots
    ImageUploadedByTapatalk1413204474.158189.jpg ImageUploadedByTapatalk1413204486.791378.jpg

    Edit: die Frage ist jetzt sichtbar...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.258
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    windows 8.1 Aldi stick ERROR 756
    AW: windows 8.1 Aldi stick ERROR 756

    Der Beitrag war noch nicht freigeschaltet-deshalb für Dich nicht zu sehen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windows Aldi stick
  1. Erdbeer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.146
    Matzezetel
    30.07.2017
  2. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861
    Hajooo
    28.06.2017
  3. Aluche
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.945
    stchecke
    12.01.2017
  4. Iffets
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.281
    prepaid.
    15.12.2016
  5. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.480
    bernbayer
    18.12.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. error 756 aldi talk