winSIM - eure Erfahrungen ?!

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von win102, 18.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. win102

    win102 Guest

    winSIM - eure Erfahrungen ?!
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter winSIM? Preislich ist das Angebot für 16,95 EUro (Allnet-Flat, SMS-Flat und 1 GB Datenvolumen ja nicht zu schlagen, auch wenn es o2-Netz ist.

    Doch wie sieht es mit dem Kundenservice und Telefon-Support aus? Die Seite scheint mir etwas einfach gestrickt. Hatte jemand von euch mal Probleme mit winSIM oder funktioniert alles reibungslos?

    Möchte mich bald für einen Allnet-Flat Tarif entscheiden, daher wäre eure Meinung für mich sehr wichtig!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. winSIM - eure Erfahrungen ?!
    AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!

    Guten Abend.

    Ich habe seit einigen Wochen einen Vertrag bei winSIM abgeschlossen, Allnet-Flat für 16,95 Euro. - Bisher läuft alles reibungslos. Die Rechnung stimmt genau, es wurde alles korrekt abgerechnet und der Preis am Ende stimmt auch. - Da ich mehrfach schon Kontakt mit dem Kundenservice, sowohl per Mail, als auch Anruf hatte und immer zufriedenst beraten wurde, kann ich auch hier nur positives über winSIM sagen. Aktuell kostet die Allnet-Flat wieder den normalen Preis, doch das nächste Angebot kommt bestimmt. - Für den Preis ist die Leistung wirklich super. Würde immer wieder dort abschließen.

    winSIM ist unübertreffbar und absolut günstig.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. winSIM - eure Erfahrungen ?!
    AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!

    "WIN - Sim" deaktiviert gegen den Willen und ohne Information der Kunden bisher kostenlose "Sperrdienste" und macht sie unter der Bedingung einer Gebühr von jeweils 14,95€ für jeden einzelnen Dienst kostenpflichtig. Da kann man diesen Anbieter nur seine Verachtung ausdrücken.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    winSIM - eure Erfahrungen ?!
    AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!

    Moin erstmal...!

    Zu WinSIM haben wir hier im Forum schon einige Themen "Klick mich...!" von daher ist das Thema im verlinkten Thread sicherlich besser aufgehoben.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Lollypop

    Lollypop New Member

    1
    0
    0
    15.12.2016
    Andere
    winSIM - eure Erfahrungen ?!
    AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!

    Hallo zusammen, ich wollte vor ein paar Tagen von einem anderen Anbieter zu winsim wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Von dem anderen Anbieter klappte alles reibungslos nur winsim stellte sich quer. Nach ersten Problemen versuchte (!) Ich durch die kundenhotline bei winsim durch zukommen. Die Wartezeit beschränkte sich mitunter auf 2 Stunden. Nach dieser Wartezeit hatte ich einen sehr unhöflichen Mitarbeiter am Telefon der ein Passwort von dem vergleichsprotal haben wollte über welches ich gebucht hatte (dort hatte ich mich bei der Buchung gar nicht registrieren müssen). Jetzt soll ich eine Ausweiskopie per Fax dahin schicken, wobei ich auf meine letzten Mails keine Antwort erhalten habe! Ich habe nun also mehrere Tage ständig Mails geschrieben und herumtelefoniert .. ich werde nun bestimmt nicht mehr dahin wechseln!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    winSIM - eure Erfahrungen ?!
    AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!

    Rufnummerwechsel kann man bei winSIM ohne Probleme während der Bestellung beauftragen. Voraussetzung ist, das die Nummer vom altem Anbeiter freigegeben wurde. Außerdem müssen die angegebenen Adressdaten EXAKT mit dem des Altanbieters übereinstimmen, dann gibts auch keine Probleme.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    winSIM - eure Erfahrungen ?!
    AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!

    Nicht nur bei winSIM, man sollte generell ziemlich genau darauf achten, dass die Daten übereinstimmen. Da kann manchmal schon ein oe statt einem ö oder der Zweitname, der beim alten Anbieter nicht hinterlegt ist zum Problem werden...

    So richtig werde ich aus den Ausführungen in #5 nicht schlau. Wo und was gebucht wurde, welche Probleme es genau gab und dergleichen wird irgendwie nicht deutlich. Mit "Ging schief, Service doof, keinen Bock mehr" kann man leider nur bedingt etwas anfangen, wenn man helfen will...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - winSIM eure Erfahrungen
  1. DeAndy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.501
    Kirschpudding
    10.10.2017
  2. ralle1000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.026
    Kirschpudding
    29.03.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    6.032
    Matzezetel
    11.11.2017
  4. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.713
    Kirschpudding
    29.06.2017
  5. logomito
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.038
    mosyr
    20.01.2017

Diese Seite empfehlen