Wird Schleckerprepaid bleiben?

Dieses Thema im Forum "Allmobil / Edeka / Schlecker Forum" wurde erstellt von spings, 25.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. spings

    spings New Member

    76
    0
    0
    05.03.2010
    Nokia
    C2-01
    o2
    Prepaid
    Wird Schleckerprepaid bleiben?
    Hallo, was meint ihr? Ich habe eine Prepaidkarte von Schlecker im O2 Netz. Bin damit voll zufrieden. Jetzt die Frage: In meinem Umkreis haben die Schleckerfilialen geschlossen nur noch in größeren Städten gibts welche. Wenn nun jetzt Schlecker gar nicht mehr existieren würde, nur angenommen, was wäre dann mit den Kunden die so ne Karte haben? Mach mir echt langsam Gedanken, soviele Filialen schließen jetzt.

    Gruß Spings
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.507
    15
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Wird Schleckerprepaid bleiben?
    AW: Wird Schleckerprepaid bleiben?

    da die einige kunden haben werde die höchstens von anderen Anbieter übernommen !
    das es schlecker noch gibt würde ich mir keine sorgen machen deswegen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wird Schleckerprepaid bleiben
  1. ktflash
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
    ktflash
    22.05.2018
  2. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
    elhive
    13.05.2018
  3. Brunoklopfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.274
    Brunoklopfer
    21.05.2018
  4. Murphy66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.679
    Kirschpudding
    30.04.2018
  5. hoppelhase
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
    Kirschpudding
    15.02.2018