Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von Maddy59, 30.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Maddy59

    Maddy59 Guest

    Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist
    hey Leute,

    ich brauche bitte eure Hilfe!! Mein Handy ( sony Xperia U) ist vorgestern in die Badewanne gefallen. Habe es dann ganz schnell wieder rausgeholt und getrocknet..am nächsten Tag ging es gott sei dank wueder :love
    Doch jetzt geht mein Wlan nicht mehr...wenn ich auf einstellungen gehe steht bei WLAN -> "FEHLER" ich kann auch keine Wlan netzwerke hinzufügen.
    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hab das Handy erst seit Weihnachten :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist
    AW: Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist

    Hallo,

    du musst das Ding unbedingt schnellstmöglich professionell reparieren lassen wenn noch möglich.
    Schreib mal dem Moderator @DieArmeSau eine PN und frag nach weiterer Vorgehensweise in deinem Fall.

    Wenn du dein Handy retten willst dann handle schnell.
    Die Garantie auf dein Gerät hast übrigens auch in der Wanne ertränkt.

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Maddy59

    Maddy59 Guest

    Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist
    AW: Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist

    vielen Dank für deine Antwort:)
    Ich habe ihm so eben geschrieben !

    Lieebe Grüße
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist
    AW: Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist

    Hallo,

    habe gerade Deinen Thread gelesen. Mir ist gestern das gleiche passiert (ebenfalls mit einem Sony xperia u). In die Wanne gefallen, sofort rausgeholt und getrocknet. Es funktioniert soweit alles bis auf WLAN und Bluetooth (in den Kameraobjektive ist auch Feuchtigkeit drin).
    Wie hast Du Dir denn geholfen?
    Karo
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wlan funktioniert nicht
  1. vali12
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.542
    Edebeton
    29.01.2014
  2. heyix01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.354
    Edebeton
    17.05.2017
  3. goldmull
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.772
    mosyr
    02.05.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
    Kirschpudding
    14.03.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.987
    Kirschpudding
    16.06.2017

Diese Seite empfehlen