WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • Hiermit eröffene ich das Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Forum :D

    Die WM findet vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika statt



    Die offizielle Seite dazu findet ihr hier: FIFA.com - Die Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft?

    weitere Informationen findet ihr hier: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ? Wikipedia


    Tipp: Für nur 9,99 Euro - Das einzigartige Sport1 WM-T-Shirt mit DEINEM Namen für Dich und das DFB-Team

    Restaurant, Wellness, Sport, Events, uvm. mit 50% Rabatt- Groupon.de

    Hoffe das wir hier immer aktuelle Ergbnisse bekannt geben können und auch darüber diskutieren werden. An der Fussball WM kommt doch heut zu Tage keiner mehr vorbei oder?!

    Damit das Forum schon man im Gang kommt wer ist euer Favorit? Wer wird beim Endspiel dabei sein??? Wen gibt ihr welche changen???

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Mein Tipp wäre eine der afrikanischen Mannschaft. Ich denke nicht das wir --> also Deutschland Weltmeister werden. Mir ist es eigentlich auch nicht wichtig wer gewinnt. Hauptsache es werden schöne und sichere Spiele.


    Aber der WM Song ist ja schon mal recht nett, das läßt doch hoffen;)

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Unser Kapität der deutschen Mannschaft darf nicht an der WM teil nehmen, nach einem starken Faul hat Ballack ein ärtzliches Verbot :(



    na dann sehe ich schwarz für die deutsche elf :(

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    na dann sehe ich schwarz für die deutsche elf :(


    So ein Unsinn. Klar ist Ballack ein guter Spieler der der Mannschaft sicher fehlen wird, weiterhin ist er natürlich auch ein Motivations-Zugpferd. Aber wenn ich richtig nachgerechnet habe gibt es noch ein paar mehr Fußballer in der Mannschaft die durchaus auch ein bißchen Fußball spielen können. Warum wird eigentlich immer gleich aufgegeben sobald ein Top-Spieler ausfällt? Jetzt heißt's erst recht Daumen drücken.

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    So ein Unsinn. Klar ist Ballack ein guter Spieler der der Mannschaft sicher fehlen wird, weiterhin ist er natürlich auch ein Motivations-Zugpferd. Aber wenn ich richtig nachgerechnet habe gibt es noch ein paar mehr Fußballer in der Mannschaft die durchaus auch ein bißchen Fußball spielen können. Warum wird eigentlich immer gleich aufgegeben sobald ein Top-Spieler ausfällt? Jetzt heißt's erst recht Daumen drücken.



    ich drücke ja die Daumen und Hilfe weiterhinzu DFB elf.
    Aber man sieht das es über Balllack aufgebaut ist das Spielsystem von der deutschen elf ;)
    er ist auch ein spieler der ein spiel selber entscheiden kann .

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    ich drücke ja die Daumen und Hilfe weiterhinzu DFB elf.
    Aber man sieht das es über Balllack aufgebaut ist das Spielsystem von der deutschen elf ;)
    er ist auch ein spieler der ein spiel selber entscheiden kann .


    Daß er ein guter Spieler ist der auch spielentscheidende Züge planen kann würde ich nie in Abrede stellen. Aber mir geht dieser ganze Verletzungs-Hype in den Medien und auf der Straße auf den Senkel a la "Ballack verletzt, Deutsche Elf chancenlos". Bei sowas platzt mir gern mal der Kragen.. und manchmal auch mehr ;-)

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    seh das genauso, auch wenn ballack jetzt ausfällt, wir haben immer noch genug gute spieler um die wm zu gewinnen!

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Aber wenn er 6 Tore geschossen hätte auf der WM, hätte ich das nicht für ein Problem gehalten

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Müßten extra die Loreal ändern:-D sonst rief die Stimme für Ballack letzte Aufruf Süd Afrika, aus aktuellem Anlaß jetzt nur noch letzter Aufruf..

    Armer Ball-ack. Hoffe die 4 Millionen für die Werbung werden im den Schmerz etwas nehmen.

    Außerdem würde es mich nicht mal wundern der doch dabei wäre bei der WM.

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tips, Infos, Diskussionen...


    Es gibt übrigens Gerüchte, dass Terroristen die dänische und niederländische Nationalmannschaft attackieren möchten...



    Wollen wir hoffen das es alles friedlich bleibt. Alleine der Gedanke ist sehr bedrückend.

    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!