Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von Klapp-Gartenstuhl, 03.10.2008.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95
    Ein Kumpel hat ein N95.

    Jetzt gibt es Probleme mit der Speicherkarte, sie wird nicht erkannt.

    Er weiß aber nicht wo die Speicherkarte ist, um das Problem zu lösen.

    Kann mir da einer helfen?? Wichtig!!!!!!!!!!!!

    So schnell wie möglich!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95
    AW: Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95

    Helft mir!!!

    Dringend!!!!!!!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95
    AW: Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95

    Redest du vom N 95- 1 oder vom N 95 8 GB ????


    Beim N 95 8 GB gibt es keine SD Karte !!!Nur interner Fetsplattenspeicher
    Beim N 95- 1 an der linken Gehäuseseite unten die kleine Abdeckung entfernen und dann dort rein auf die SD Karte drücken mit einem spitzen Gegensant- dann fluscht sie raus
    ,
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. 16.Sasuke.90

    16.Sasuke.90 Guest

    Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95
    AW: Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95

    Die Speicherkarte befindet sich unten links auf der Seite des Handy´s, dort ist ein slot für die Karte (natürlich mit einer klappe). man muss erst die klappe öffnen und schon sieht man die speicherkarte!!^^

    Ich habe eben fals ein ähnliches Problem, nur das mein Handy die Karte vorher gelesen hatte, aber jetzt liest er die Karte nicht mehr, woran könnte das liegen oder wie kann ich es ändern??

    Ich bitte um eine schnelle Hilfe....

    Es ist für mich sehr wichtig!!

    Ps: In jedem anderen handy wo ich die Karte einsetzte funktioniert, aber sobald ich sie in mein handy stecke und die Karte suche, bzw. die Daten die dort gespeichert wurden zu lesen versuche, wird die Karte nicht erkannt...
    Es steht dort immer ( Es ist keine Speicherkarte vorhanden ).
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95
    AW: Wo ist die 8 GB Speicherkarte beim N95

    wenn die Karte formatiert wurde und auch vorher gelesen wurde, vllt. mal die Kontakte säubern. Zudem mit dem Handy mal einen Neustart(vorher Akku einige Zeit mal raus) machen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ist die Speicherkarte
  1. Frankylein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.749
    kollkani
    17.01.2013
  2. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    guenter2012
    04.08.2017
  3. Rora
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.860
    Shoppie_MD
    10.05.2016
  4. svr2010
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.155
    svr2010
    18.04.2016
  5. nummy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.684
    stchecke
    12.01.2017

Diese Seite empfehlen