www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von D@vid, 08.07.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    Moin

    ich war sehr lange im DasHandyForum.de angemeldet mir hat es eigentlich immer sehr viel Spass dort gemacht anderen Mitgliedern zu helfen.

    Leider wurde das Board damals vom Admin aus Zeitgründen verkauft und das Forum hat einen neuen Admin gemacht, und wenn ich ehrlich bin hat er nur sch..... gemacht, jetzt vor gut 2 Monaten hat er einfach 2 Foren zusammen getan obwohl die überhaupt nicht zusammen passen und ich habe ihm das auch öfters geschrieben usw. Darauf hat man dann immer nur dumme Antworten zurück bekommen.

    Gestern hatte ich Ihn dann noch einmal angeschrieben das ich das rote Layout für ein Handy Forum schlecht finde usw:)

    Heute morgen wollte ich dann schauen ob er mir geantwortet hat:) Und was für eine Mitteilung bekomme ich

    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Offensive Beiträge in mehreren Fällen

    Ende der Sperre: 22.08.2008, 19:00


    das ist doch wohl ein hammer, die brauchen mich jetzt überhaupt nicht mehr freischalten denn auf so ein Forum kann ich sehr gut verzichten.

    Dort wurden in den letzten Wochen sehr viele Mitglieder gesperrt oder sogar auch ganz aus dem Forum gelöscht nur weil die Ihre Meinung ins Forum gepostet haben.

    Na ja die lassen sich halt nicht alle gerne belügen.

    Der Admin meinte damals er müsste die beiden Foren zusammen tun da er Krank ist und nicht 2 Foren mehr unterhalten kann, nur dann frage ich mich wieso er noch andere Foren hat wie das FischForum usw, ich dachte er hätte keine Zeit mehr.

    Alles nur gelogen.

    David
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Also rein von der Optik + Übersicht her hat das Forum natürlich einen Rückschritt gemacht. Wenn dort wirklich solche Maßnahmen ergriffen werden, wird es sicher nicht lange dauern bis sich das ganze in den Userzahlen wiederspiegelt.

    Laut Traffic Rankings hat das Forum in den letzten Monaten rapide Größe eingebüsst. Mehr kann ich dazu nicht sagen, generell Rede ich andere "Konkurrenten" nicht gerne schlecht..
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Hallo Thomas

    über dieses Forum kann man leider nur noch schlechtes Berichten:-( Die besten Mitglieder sind alle zu TT Treffen gegangen 2 von 15 die ich kenne haben sich hier angemeldet.

    Frage mich auch warum immer alle zu TT gehen denn dort werden auch recht viele Mitglieder gesperrt wenn sie nicht so schreiben wie der Admin das gerne hat.

    David
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Naja einzige was mich an TT störit ist die Übersicht und das finde ich das größte Manko...findet keiner die Beiträge wieder außer er is Tag und nacht im forum..und kennt es auswendig
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Aber wenn man mal ehrlich ist sind auch immer nur die gleichen Online die dort schreiben.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Seltsame Begründung für die Sperre, ich könnte damit gar nichts anfangen. Ausgesprochen unkonkret! :confused:
    Entfernt passen die beiden Foren schon zusammen. Wenn man das übersichtlich gestaltet, würde es gehen. Aber auf die Übersichtlichkeit wurde hier verzichtet, und das Design gefällt mir auch nicht.
    Wenn er auf Deine Vorschläge nicht eingeht, ist das nicht Dein Problem! Ich hätte ihn wahrscheinlich nur einmal angeschrieben, und wäre dann auf eine solche Reaktion wahrscheinlich Nullposter geworden.
    Aber nun dürfte das Thema wahrscheinlich ohnehin für Dich erledigt sein. :rolleyes:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Hallo

    nein ich werde dort nicht mehr Online gehen habe den Admin Bereich eine email geschrieben das er mein Profil bitte löschen soll, denn auf sowas habe ich echt keine Lust.

    Und hier ist es ja auch viel netter:)

    David
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. hostkiller

    hostkiller Guest

    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    ich bin ja nun auch da ich finde es scheiße das sich sat board und handy board zusammengetan haben MÜLL!!!MAN findet nichts mehr wieder die mods sind scheiße und das design war früher wesentlich besser!!!deswegen bin ich hierher gewechselt!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. telefonist01

    telefonist01 Guest

    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    auch ich bin äußerst froh das ich zufällig hier gelandet bin.

    Hier konnte ich auch schon meinen Unsinn verbreiten ohne gleich niedergemacht zu werden.

    Bis heute habe ich zum Glück noch keine abwertenden Bemerkungen oder gar Beleidigungen erhalten, was mich sehr froh macht.

    Unter anderem bin ich auch deswegen aus TT gewechselt. Ausserdem ist da die Übersicht und der Forenaufbau eine einzige Katastrophe. Wie hier schon erwähnt ist es dort nahezu unmöglich irgendwelche Beiträge problemlos zu finden oder wiederzufinden.

    Ich hatte glaube schon in anderen Beiträgen geäußert das ich großen Respekt vor dem geballten Fach,- und Hintergrundwissen einiger Mitglieder, Administratoren, Moderatoren usw. habe.

    Dieses Forum wird immer so gut bleiben solange Administratoren auf eine gewisse Moral achten und eine vor allem unpassende oder gar beleidigende Wortwahl im Keim ersticken.

    Auffällige und negative Äußerungen die so gar nicht einer ehrbaren Unterhaltung entsprechen und vor allem jeglichen Respekt andern Mitgliedern gegenüber vermissen lassen, sollen rigoros zur Verwarnung und letztendlichen Ausschluss führen.

    Also Leute, macht weiter so wie bisher.

    Dies ist das beste bis heute mit bekannte Forum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2008
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Ani

    Ani Guest

    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    D@vid diewenigsten menschen können die wahrhweit vertragen schliess mich da gar nicht aus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2008
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Ich muß nochmal was zu TT sagen:
    Sowas habe Ich auch noch nicht erlebt.
    Habe einen Werbungsbeitrag im Werbeforum geschrieben,
    und Minute später gelöscht ohne Angabe von Gründen.
    Account zwar noch vorhanden aber keine Schreibrechte.
    Keine Reaktion auf E-Mails.
    Naja Ich weiß nicht wenn man in einem Werbeforum wirbt ob man falsch handelt ?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. HSK

    HSK Guest

    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    Recht simpel: Es ist, soweit ich weiß, das Forum, das noch immer am belebtesten ist; selbst wenn es tagelang quasi keine wirklichen Neuigkeiten gibt aus dem TK-Bereich.
    UND: Wie viele Threads gibt es dort (im Unterschied zu z.B. hier), die 0, 1, 2 Antworten haben und wo nicht weiter nachgehakt wird?

    Oder man mit dem falschen Fuß aufstand, der Morgenkuß des Partners nicht so pralle war oder das Frühstücksei nicht perfekt gekocht hat oder...

    Im Vergleich zur gesamten Branche ist auch TT noch ein Dorf, richtig, aber abzüglich der ganzen "Ich hätte gerne den Mastercode"-Beiträge würde es hier wie aussehen?? :confused::gruebel:

    Ich denke, man könnte auch aus diesem Forum (noch etwas) mehr machen; schließlich findet man es recht bald in der Google-Suche.

    "Liegt auf der Hand" ist auch eine nette Begründung wenn man sich selbst keiner Schuld bewußt ist und andere auch verwundert fragen.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. vTasker

    vTasker Guest

    www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen
    AW: www.dashandyforum.de Admin kann die Wahrheit nicht vertragen

    ich kenne da noch ein Forum und sowas war bei mir der gleiche Fall nur in Handykult.de - das Forum zu Handys und Mobilfunk

    Ich wurde gesperrt,weil ich den Admin nur einmal angeschrien habe also ich hab geschrieben:

    SIE HABEN DA WAS FALSCH GESCHRIEBEN DAS IST NICHT SO....

    Er hat was falsch geschrieben,also er hat ein Gerücht erfunden und das geschrieben dann sage ich:Man,unsinnige Beitragerhöhung,gut für die Statistik du LÜGNER!!! habe ich dann geschrieben per Nachricht an ihn.Und dann sagt er nächsten Tag zu mir:(per nachricht)Sei ruhig man,niemand soll wissen das ich ein Gerücht erfunden habe,weil dann sinkt die Mitglieder-Statistik usw.

    Dann habe ich geschrieben:
    man sie sollen fair bleiben bei einem anderen er hat auch ein Gerücht erfunden und denn haben sie dann auch gesperrt wegen Lüge für ein Monat...ich will das es Fair bleibt also sage ich es weiter.....Denn sie haben doch auch als jemand ein Gerücht erfunden hat dafür ein neues Thema eröffnet und in Dick und Groß sein Namen geschrieben!!

    Und am nächsten Tag stand bei mir:Sie wurden aus folgenden Gründen gesperrt:
    Wiedersprechung und du beherrscht mich nicht...Und wegen Spammbot

    Ende der Sperre:Nie

    Und ich weiss garnicht mal was er damit meint mit dem Spammbot!!WAS ist ein Spammbot?
    Tja,und ich habe dort umsonst meine 970 Beiträge geschrieben...naja zum glück war ich nur 1Monat dort(also nur 1Monat angemeldet oder 2Monate!)

    man man man sowelche Foren hasse ich und besonders sowelche Admins...aber nichts gegen diesen Admin:D
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - www dashandyforum Admin
  1. D@vid
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    21.332
    D@vid
    02.08.2012
  2. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.698
    D@vid
    24.01.2017
  3. DieArmeSau
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.555
    Yucca
    19.11.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.754
    Webmaster
    14.03.2013
  5. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.252
    textilfreshgmbh
    31.05.2012

Diese Seite empfehlen