X3-02 Touchscreen spackt

Dieses Thema im Forum "Nokia X3 Forum" wurde erstellt von Binker, 14.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Binker

    Binker Guest

    X3-02 Touchscreen spackt
    Tachchen,
    seit einigen Tagen macht mein Nokia X3-02 Faxen. Der Touchscreen reagiert hektisch und irrational auf eine einfache Berührung. Heißt, ich halte den Finger auf einem Punkt fest und das Handy scrollt hoch und runter, drückt Schaltflächen weit außerhalb der Berührfläche usw. Wenn ich mit etwas Druck über das Display streiche löst sich das Problem für 2-4 Berührungen wieder und dann geht das wieder von vorne los... Was kann das sein? Was kann ich tun?

    Vielen Dank

    MfG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    X3-02 Touchscreen spackt
    AW: X3-02 Touchscreen spackt

    Moin erstmal...!

    Früher gab´s mal unter Einstellungen/Display die Option "Kalibrieren", wenn es da bei Dir keine Möglichkeit gibt, oder diese das Problem nicht behebt, wende Dich mal an unseren NOKIA-Spezialisten per PN "Klick mich...!" der hat langjährige Erfahrung mit Nokia-Phones und macht das beruflich.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Binker

    Binker Guest

    X3-02 Touchscreen spackt
    AW: X3-02 Touchscreen spackt

    Kalibrieren hab ich auch versucht, das bringt alles nix, ich vermute mal fast es ist ein Hardware Problem... Aber ob ein neues Display da was bringt??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    X3-02 Touchscreen spackt
    AW: X3-02 Touchscreen spackt

    Moin nochmal...!

    Du wirst vermutlich Recht haben, wobei ein neues Display beim X3 wohl den Preisrahmen sprengen würde. Dafür bekommst Du bei "Feinkost-Albrecht" einen guten Einsteiger-Droiden mit Samsung Label.
    Ist allerdings auch schade, das Letzte taugliche Nokia mit einem "X" davor war das XM5800. Das wurde noch in Bochum komplett gefertigt. Alles danach kam aus Süd-Ost Asien und ist in punkto Lebensdauer eine Fall für den "Gelben Sack". Aber den grünen Punkt bitte nicht vergessen...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touchscreen spackt
  1. apollo00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.211
    Alex.mtp
    23.03.2016
  2. JaLo1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    19.855
    Edebeton
    13.08.2015
  3. tuxfan283
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.565
    tuxfan283
    23.02.2012
  4. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.452
    textilfreshgmbh
    03.07.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.053
    textilfreshgmbh
    04.08.2010

Diese Seite empfehlen