Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia X10 Forum" wurde erstellt von DanielW, 31.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. DanielW

    DanielW Guest

    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    Hallo zusammen, mein xperia fährt andauernd runter und anschl wieder hoch. Was ist zu tun? Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    bisschen viel info auf einmal :D

    was hast denn zuletzt gemacht ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DanielW

    DanielW Guest

    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    na ja das übliche, Akku raus usw. Sonst nichts besonderes. Das blöde Ding fährt einfach immer mal wieder runter, startet aber von selbst wieder. Bleibt dann bei der PIN-Abfrage stehen. Gebe dann den Pin ein und manchmal funktioniert es dann wieder für ne Zeit, manchmal fährt es dann andauernd wieder ruter und wieder hoch. Ist echt nervig.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    SE Geräte sind sehr empfindlich was das Akku rausnehmen angeht, notfalls mal ein SEUS update oder einen reflash probieren

    sonst wüsst ich da jetzt auch nix
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Nenne uns mal das Modell-Xperia gibt es ja viele. Nur so können wir auf ein Problem eines bestimmten Modells eingehen!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    habe das gleiche Problem. habe das handy gestern frisch bekommen und wenn ich die bildschirmsperre reinmache(ich drücke wirklich nur ganz kurz auf den power button) fährt es immer runter und startet dann wieder von selbst wenn ich es einfach liegen lasse macht es das auch die ganze zeit weiter so. oder bleibt ganz aus.
    nervt wirklich sehr -.-

    habe das xperia z1
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Moin erstmal...!

    Joop..., wird wohl auch so bleiben...!

    Steht ja nicht mal welches Xperia, bei so einer Mitteilungsbereitschaft, gewöhn Dich einfach daran...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. jambos

    jambos Guest

    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    ich hab fasst das gleiche proble ich wollte mein sony xperia sola auf werkseinstellung zurück setzen dann ist es runtergefahren und wen ich es anmachen will fährt es so weit hoch bis xperia da steht dann wird der bildschirm schwaund das gleiche geht aleine von forne los könnt ihr mir helfen lg ramon
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Welche Firmware ist auf dem Phone? Kannst Du noch in die Recovery booten. Handy ausschalten, Volume-Up, Home-Button und E-/A Taste gedrückt halten bis das Xperia-Logo erscheint? Wenn ja, kannst Du dort mit der Volume-Up bzw. -Down Taste auf "Reset factory defaults" navigieren und danach über "Reboot System now" neu starten.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Habe das selbe Problem! Seit den ich gestern ein opdate gemacht habe! Fährt mein Handy andauert runter und schaltet sich selber wieder an.. Habe Sony xperia Sp! Wie sorge ich dafür das es aufhört?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Steht doch in Beitrag #9...!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Ich habe das selbe Problem mit dem Xperia T. Das Update gemacht und jetzt fährt es hoch, erkennt die "SIM/UIM Karte" oder sowas und fährt runter. Das selbe Spiel die ganze Zeit. Ich kann es nicht mal booten oder so weil ich dazu gar keine Zeit habe. Was mach ich in soeinem Fall?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Siehe Beitrag #9. Wenn das keine Abhilfe schafft, bleibt nur mit FastBoot die Vorgängerversion zurück zu schreiben.

    VG Ede
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Hilfe19373

    Hilfe19373 Guest

    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Ich habe auch dieses Problem blos wenn ich im internet bin oder ein Spiel Spiele fährt er runter und wieder hoch. Es nervt sehr. Ich brauch Hilfe bitte






    Danke schon mal an die Hilfe von euch allem ;)

    Ps: habe das Xperia S
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Einfach mal eine komplette Datensicherung machen mit der Sony-Companion oder besser noch mit "MyPhoneExplorer", anschließend das Phone mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen und die Sicherung zurück schreiben.

    Die Entschlackung von alten Datenartefakten wirke mach mal wahre Wunder.


    VG Ede
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    wirglich scheise hilft mir
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Leroux

    Leroux New Member

    21
    0
    1
    18.07.2014
    HTC
    8s
    Windows
    o2
    Vertrag
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Ich musste letztens das Problem auch beheben und habe das mit dem Zurücksetzen auf die alten Werkseinstellungen gemacht. Es hat wirklich geholfen! Seit dem ist das Handy stabil :) Toi,toi,toi!
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Joefe

    Joefe Guest

    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Habe auch dieses pfänomen, aber nur bei Verbindung zum netzanbieter bei WLAN gibt es dieses Problem nicht. Ab einer Akku Kapazität von ca. 90% tritt es auf. Bei abgesicherten Modus ebenfalls. Es wurde schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - kein Erfolg. Modell Sony Xperia SP. LTE und GSM probiert bei beiden das selbe Problem. Mobile Datenverbindung ausgeschaltet - dann tritt es bei einer Akku Kapazität von ca 40 % auf. Ich vermute mal der Akku ist zu schwach. Der Akku ist ca. 20 Monate in Betrieb. Kann jemand das bestätigen?? Der Akku ist ja bei diesem Modell fest eingebaut.
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. gloggsi

    gloggsi Guest

    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Hallo...alle die hier nachlesen...hatte das gleiche Problem. Hab alle möglichen Ratschläge ausprobiert...nichts hat geholfen. Jetzt hatte ich eine Hausfrauen Eingebung und hab einfach mal die SIM-Karte raus, mit einem Microfaserbrillenputztuch einmal drüber gewischt, wieder rein ...und siehe da ...jetzt funzt es wieder....!
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. brianmackenzie

    brianmackenzie New Member

    2
    0
    0
    29.10.2015
    Sony Ericsson
    experia mini
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Habe auch dieses pfänomen, aber nur bei Verbindung zum netzanbieter bei WLAN gibt es dieses Problem nicht

    [​IMG]
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Vielen Dank für den Tipp mit der Simkarte!!! Hab das Fach geöffnet und es war etwas Wasser drin (obwohl es eigentlich Wasserdicht sein sollte) mir ist es auch nur dann passiert als ich es kurz unter laufendes Wasser gehalten habe um es zu säubern... Wer hätte gedacht das es nicht einmal das aushält.

    Aber mein Problem wurde gelöst :)
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Mistmade

    Mistmade New Member

    198
    0
    0
    15.09.2013
    Benztown
    Sony Ericsson
    Xperia Z Ultra
    Android
    o2
    Vertrag
    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch


    Ich glaube es echt nicht. Nur weil ein Handy wasserdicht ist, heißt es noch lange nicht, dass man es unterm Wasserhahn säubern soll. Kopf > Tisch.

    Wasserdicht sehe ich so, dass ich eine gewisse Sicherheit habe, wenn mal Wasser auf das Handy kommt oder versehentlich auf eine feuchte Fläche fällt.

    Der Gedanke, dieses unterm Wasserhahn zu reinigen oder gar damit zu duschen, ist völliger Schwachsinn.

    Solchen Leuten wünsche ich einfach einen Wasserschaden und die darauffolgende Ablehnung der Garantie aufgrund nicht richtig verschlossener Kappen. Dann ist das Gejaule wieder groß.
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    AW: Xperia fährt andauern runter und wieder hoch

    Bei mir auch passiert das andauernd! Meistens steht "Handy wird wegen überhöhter Temperatur ausgeschaltet" auch wenn es kalt ist. Vorher springt die batterie von 100 bis 1% Wens so weiter geht hau ich einfach weg :(
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Horst

    Horst Guest

    Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen. Ich habe beim Z3 (D6603) auch das Neustartproblem. Gefühlsmäßig ist es unabhängig vom Akkustand. Tendenziell würde ich sagen es macht weniger Probleme wenn es am Ladekabel hängt. Probiert habe ich bis jetzt ein Hardwarereset und ein Downgrade von Marshmellow 6.0 auf Lollypop 5.1, ohne erfolgt. Der Trick mit der Reinigung der Simkarte ist echt gut und ich dachte zuerst, das sei es gewesen, war aber leider nicht so. Bei mir war es der Akku! Habe den Deckel hinten entfernt mit einem Fön, und den Akku gewechselt. Alles nach YouTube Anleitung. Und jetzt geht alles wieder einwandfrei :)
    Falls ihr Probleme habt, würde ich genau in der Reihenfolge vorgehen. Kürzlich installierte Apps löschen > Simkarte reinigen (wenn das Handy ohne Simkarte stabil läuft, liegt es vermutlich an der Simkarte Karte oder am Simkarten Slot) > Hardware Reset > Firmware neu flashen z.b mit flashtool, evtl sogar mal ein Downgrade versuchen. (hierzu gibt es einige YouTube Anleitungen) > Akku tauschen ( geht sogar relativ einfach) > wenn das Problem weiterhin besteht, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hoffe das hilft einigen weiter.
    Gruß, Horst
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Xperia fährt andauern runter und wieder hoch
    Ich hatte das gleiche Problem... mein Z5 Compact bricht mitten im Telefonat ab, und fährt hoch und runter, immer wieder, ohne dass ich die PIN hätte eingeben können.
    Habe eigentlich noch nie Probleme mit Sony gehabt. Im Chat bei Sony konnte mir eine Dame direkt schnell helfen ;-)) Gott sei Dank!! Nach reset mit On/Of Taste und Lautstärke hoch etc. , SIM Karte raus, wieder rein... half dann wirklich direkt die SD Karte zu entfernen.
    Problem gelöst. Handy sofort wieder aktiv, läuft einwandfrei, bleibt an. Also Daten der Karte auf PC, neue Karte holen, Daten laden und wieder ab damit ins Handy. Habe halt kurzzeitig keine Fotoordner, aber das kann ich verkraften. Dachte schon ich muss den Glauben an Sony verlieren. Kein neues Handy, keine Reparatur, kein Einschicken. Danke Support, Danke Isabelle.
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia fährt andauern
  1. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.209
    themichaelg
    02.07.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.643
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626
    Kirschpudding
    02.03.2017
  4. derbecke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.247
    Unregistriert
    10.09.2017
  5. Murphy66
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.770
    Kirschpudding
    06.12.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. Xperia xa startet immer neu

    ,
  2. xperia E3 geht an und aus

    ,
  3. huawei p8 lite fährt immer wieder hoch und runter

    ,
  4. sony xperia z3 compact fehler sim wurde entfernt,
  5. sony xperia z schaltet sich aus,
  6. sony xperia m5 geht einfach aus