Xperia T LT30p unbekanntes Pictogramm (BenachrichtigungsZeichen) in der Statuszeile

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von SaxSinger, 28.07.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. SaxSinger

    SaxSinger New Member

    1
    0
    0
    28.07.2016
    Sony Ericsson
    Xperia T
    Android
    o2
    Vertrag
    Xperia T LT30p unbekanntes Pictogramm (BenachrichtigungsZeichen) in der Statuszeile
    Seit einigen Tagen habe ich ein von mir unbekanntes Status-Symbol in der oberen Statusleiste rechts in meinem Xperia T. Siehe Foto.

    Ich kann leider nicht nachvollziehen was vorher passiert war. Auch konnte ich es nicht unter den in der Bedienungsanleitung aufgefühten Pictogrammen finden. Es stört mich nicht, aber ich bin ein kleiner Kontrollfreak. Weiß jemand mehr als ich?


    Danke im Voraus für die Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Xperia T LT30p unbekanntes Pictogramm (BenachrichtigungsZeichen) in der Statuszeile
    AW: Xperia T LT30p unbekanntes Pictogramm (BenachrichtigungsZeichen) in der Statusze

    musst mal schauen, ist bei Sony glaub sowas wie "bei Hörschwäche" oder unter Eingabehilfe vlt (Lautstärke, Profil, oder so)

    hab mein Sony grad nicht da
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia LT30p unbekanntes
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    567
    Biffle
    06.12.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    149
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    821
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    308
    Biffle
    17.11.2017
  5. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.719
    themichaelg
    02.07.2017

Diese Seite empfehlen