xperia V noch zeitgemäß ?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von dowser, 20.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    xperia V noch zeitgemäß ?
    Findet ihr das xPeria-V noch zeitgemäß ?
    Kann man das noch kaufen ? Oder wird man sich in wenigen Wochen oder Tagen schon über einen Kauf ärgern, weil es dann sagen wir mal zu ale/ zu schlecht/ zu langsam wird.

    1,5GHz DualCore + 1GB Ram
    schönes Hosentaschenformat mit 4,3Zoll

    Xperia V | LTE-Mobiltelefon - Sony Smartphones (Germany)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    xperia V noch zeitgemäß ?
    AW: xperia V noch zeitgemäß ?

    wenns dir zusagt - kaufs :)

    es wird eh in ein paar Tagen zu alt / zu schlecht / zu langsam sein :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    xperia V noch zeitgemäß ?
    AW: xperia V noch zeitgemäß ?

    Moin erstmal...!

    Wie alle Zonies, tolles Design und super gute Haptik. Bei Amazon derzeit 274 € aber der fest verbaute Akku ist die Achillesferse aller SE Geräte, ich habe ja mit zweien davon eigene Erfahrungen sammeln dürfen. Keiner weiss wann die wirklich aus sind und was sie machen wenn man glaubt sie wären aus. Kommt es erstmal zur tiefentladung hat man ein Problem. Aber sonnst mit "Root" ein klasse Phone.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    xperia V noch zeitgemäß ?
    AW: xperia V noch zeitgemäß ?

    Hey spinat,
    das Problem ist die Größe, so ein moderner 5"er ist mir zu groß!!!
    Das motorla-G hat auch tolle Eigenschaften aber 4,5" is mir ein bisschen groß.
    Das S4 ist auch toll, soll aber so Empfangsschwächen haben. Gerade auf dem Land und als Berufspendler trotz D-Netz ein KO-Kriterium.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    xperia V noch zeitgemäß ?
    AW: xperia V noch zeitgemäß ?

    Das Xperia V hat aber keinen fest verbauten Akku.

    Xperia T und V im Hands on: Sony setzt den Fokus eng - AndroidPIT

    Ede, was meinst du damit ?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    xperia V noch zeitgemäß ?
    AW: xperia V noch zeitgemäß ?

    ich fühl wie du denkst :D , hatte gestern im media-markt ein cynus (keine ahnung welches^^) in der hand - mein erster Fernseher damals war kleiner :D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    xperia V noch zeitgemäß ?
    AW: xperia V noch zeitgemäß ?

    Noin nochmal...!

    @ Sinat den letzten von Dir, habe ich jetzt echt nicht gerallert...!:gruebel:

    Na ja, @ Dowser, wenn es noch mit wechselbarem Akku ist, dann würde ich auch sagen, kauf es Dir. Meine beiden habe ich nicht nbur wegen des besseren Designs und der guten Kameraeigenschaften gekauft. Ich beschäftige mich sicherlich auch mehr mit meinen Handys, weil ich die des öfteren auch noch mal benutze, je nach Laune.

    Da ich beide mit "Root" und CM 10 laufen habe, kann es auch an der alternativen Distribution liegen, asber von Zeit zu Zeit verabschieden sich beide Geräte in ein seltsames Nirwhana und reagieren auf keine Eingabe über die Tasten mehr. Weder Akku entkoppeln, noch Download-/ bzw. Recovery sind dann noch möglich. Was die Geräte dann machen kann ich nicht mehr nachvollziehen, da sie zwar im ausgeschalteten Zustand über ADB noch erkannt werden, "Hallo, das gibt mir zu denken....!", aber ein Zugriff ist nicht mehr möglich.

    Erst nach zwei bis drei Tagen reagiert das Phone dann wieder auf das netzgebundene Ladegerät und lässt sich evtl auch wieder starten. Beide Geräte waren deswegen schon zum Service während der Gewährleistung, aber außer einer Originalfirmware wurde kein Bauteil getauscht.

    Was so ein Phone dann macht bleibt das große Geheimnis aber ausgeschaltet sind Geräte mit fest verbautem Akku wohl nur, wenn der Akku wirklich leer ist. Bloss weil das Display nichts anzeigt, heißt das noch lange nicht das sich im inneren des Handys nicht tut.

    In diesem Sinne

    VG Ede

    VG Ede
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xperia noch zeitgemäß
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    398
    Biffle
    06.12.2017 um 12:33 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    132
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    784
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    298
    Biffle
    17.11.2017
  5. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.586
    themichaelg
    02.07.2017

Diese Seite empfehlen