Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z Forum" wurde erstellt von Desire90, 13.10.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Desire90

    Desire90 Guest

    Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem.

    Ich habe das Xperia Z von Sony.

    Nun ist mir desöfteren aufgefallen dass Fotos (immer welche die ich selbst gemacht habe) wenn ich diese im "Album" öffne normal angezeigt werden. (Dort werden ja die Fotos je nach Einstellung in einer kleineren Form dargestellt).

    Nun passiert es, dass wen ich auf ein Foto klicke, es nach ein paar Sekunden anfängt sich grau oder blau-gestreift zu verpixeln. (Siehe Anhang) (Obwohl es in der kleinen ansicht ja normal angezeigt wird)

    Wenn ich die Album-Anwendung beende und nochmal auf das selbe Foto klicke fängt es wieder an sich zu "vergrauen". Das ist aber komischerweiße nicht bei allen selbstgemachten Fotos so.

    Manche Fotos werden auch gleich komplett grau.. ich verstehe das nicht.

    Ich habe auch schon eine andere Album- Anwendung als die vorinstallierte probiert, aber da habe ich genau das selbe Problem.

    ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.... kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen
    AW: Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen

    Moin erstmal...!

    Schwierige Geschichte, lese ich zumindest zum ersten mal...! Wichtig wäre mir mal zu Wissen, wie die Bilder aussehen, wenn Du sie aus dem Ordner Camera/DCIM/... per USB-Kabel auf den PC kopierst. Werden sie dort einwandfrei angezeigt, liegt der Fehler nicht in der Hardware des Kamera-Moduls sondern eher in der Software.
    Mach mal eine komplette Sicherung des Phones mit "MPE" wie hier "Klick mich...!" beschrieben, damit möglichst keine Daten verloren gehen.

    Was passierst wenn Du im Anwendungsmanager unter dem Reiter "Alle" Anwendungen mal den Cache der Galerie und die Daten löscht? Für beides gibts dort eine Option. Bis zu Deiner Rückmeldung versuche ich mal eine Idee zu entwicklen, die nicht wie der allgemeine Hot-Line Standard im Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Phones gipfelt.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen
    AW: Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen

    Hallo
    Wie ist jetzt die Lösung zu diesem Problem?
    Bei mir ist kommt dieses Problem auch vor.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen
    AW: Xperia Z - Fotos verpixeln grau beim Anzeigen

    Ohne weiterführende Angaben zu dem Problem, siehe Beitrag # 2 des TS wirds wohl keine qualifizierte Antwort geben. Wichtig wäre zu wissen welcher Speicherort in der Kamera-App ausgewählt ist und ob dort auch genügend freier Speicher für die Bilder zur Verfügung steht.

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia Fotos verpixeln
  1. Murphy66
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    12.576
    DieArmeSau
    09.09.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.580
    textilfreshgmbh
    11.11.2010
  3. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.284
    themichaelg
    02.07.2017
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.644
    Kirschpudding
    05.05.2017
  5. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    629
    Kirschpudding
    02.03.2017

Diese Seite empfehlen