Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Prepaid - Xtra Card" wurde erstellt von Unregistriert, 09.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?
    Gehe recht in der Annahme, dass der Xtra Nonstop Plus Tarif nicht mehr buchbar ist, obwohl dieser
    noch im August in dieser pdf >>https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/pdfs/preisliste-xtra-card-und-xtra-nonstop.pdf<< aufgeführt wurde?

    Gibt es einen gleichwärtigen Tarif bei einem anderen Anbieter?

    Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?
    AW: Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?

    Die Xtra Nonstop-Tarife sind nicht mehr buchbar, aber noch für Bestandskunden nutzbar, deshalb sind sie noch in der Preisliste auffindbar. Der Tarif ist aber vereinzelt noch bei eBay auffindbar.
    xtra nonstop | eBay
    Auch der vergleichbare Vodafone-Tarif (CallYa OpenEnd / CallYa OpenEnd Smartphone) wird offiziell nicht mehr angeboten, ist aber bei eBay noch in größerer Stückzahl erhältlich.
    callya openend | eBay
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?
    AW: Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?

    Ja aber leider nur ohne derzeitige Aktivierung. Wenn man einmal raus ist aus dem Tarif oder halt momentan nicht drin kann der Tarif nicht mehr aktiviert werden wurde mir gesagt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?
    AW: Xtra Nonstop Plus nicht mehr buchbar?

    OK, wenn eine Aktivierung eines Alttarifs nicht mehr möglich ist, darf der Händler diesen nicht so bewerben. Allerdings sind die Karten beim Versand häufig schon aktiviert. Wenn das nicht der Fall ist, und eine Aktivierung im Alttarif nicht möglich ist, bleibt noch das 14 Tage Widerrufsrecht.

    Andere vergleichbare Tarife werden nicht angeboten. Ich finde sie persönlich auch nicht mehr so attraktiv, denn je nach Nutzungsverhalten hast Du die Wahl zwischen einem 5 Cent Tarif oder einer Allnet-Flatrate für 10,-€ (mit SMS für 15,-€). Das solltest Du aufgrund Deines Guthabenverbrauchs bzw. Deiner Rechnung prüfen, denn Du brauchst dann Dir keine Gedanken machen, ob Dein Gesprächspartner im selben Netz telefoniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xtra Nonstop Plus
  1. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.571
    Denkedran Jost
    27.06.2009
  2. Andy.Seydel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.456
    Denkedran Jost
    04.01.2011
  3. Apple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.863
    mosyr
    26.09.2008
  4. bernbayer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.665
    bernbayer
    24.01.2017
  5. tolotos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.079
    HammerBraut
    10.07.2014

Diese Seite empfehlen