Yesss Poweroption

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von Austria, 16.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Austria

    Austria Guest

    Yesss Poweroption
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen eine Yesss Simkarte gekauft und möchte zudem das mobile Internet nutzen. Nun steht auf der Yesss Seite, das man auf die "Poweroption" upgraden kann und somit mehr Volumen pro Aufladung bekommt, nur verstehe ich die Logik nicht ganz, auf der Seite steht:

    Wieso macht man das so kompliziert :confused: Wenn der Wechsel in die Poweroption kostenlos ist, könnte doch jede Karte sofort über diese Konditionen verfügen!

    Hier der Link von der Yesss Poweroption, Poweroption | Tarife | Wertkarte | diskont-surfen | yesss! kann dem ganzen leider nicht folgen wann man jetzt wieviel GB bekommt.

    Bitte mal auf "Deutsch" erklären :p
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Yesss Poweroption
    AW: Yesss Poweroption

    Ja irgendwie komisch, es stellt sich folgende Fragen:

    1. "Wie verdoppelt man das Guthaben nach dem Kauf des Startersets"

    Es sind doch 512MB schon inkulsive, aber wieviel Guthaben gibt es beim Kauf des Startersets, das steht nirgends.:gruebel: Ansonsten würde ich warten bis das Starguthaben komplett aufgebraucht ist, dann bekommst du bei einer Aufladung von 20€ immer 2GB Guthaben.

    Also keinesfalls logisch die Aussagen auf der Bestellseite und informativ :down:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yesss Poweroption
  1. Einhorn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.353
    Matzezetel
    24.07.2010

Diese Seite empfehlen