YouTube Link

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Akinare, 20.04.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Akinare

    Akinare Guest

    YouTube Link
    Hallo,

    habe bei meinem Satio festgestellt, dass wenn ich den hinterlegten YT Link benutze die Bildqualität schlechter ist, als wenn ich mich übers Netz auf die Seite begebe.
    Auch habe ich über den hinterlegten link bei der Suche nach clips nicht das Glaiche Angebot zur Auswahl wie übers Netz.
    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? :gruebel:

    Viele Grüße aus Köln

    Akinare
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.298
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    YouTube Link
    AW: YouTube Link

    Kannst du die Bildqaulität nicht einstellen( bei You Tube ist das ja möglich)?Ansonsten kann ich es nur so erklären, das der hinterlegte Link sich auf die Auflösung des Satios bewegt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hili

    Hili Guest

    YouTube Link
    AW: YouTube Link

    Hi!
    Mein YouTube Link funktioniert nicht.
    Wie kann ich den Link löschen und neu installieren.

    PS.: Entfernen würde ich auch gern Adobe 25 LE oder so


    Danke Hili
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - YouTube Link
  1. COCO 010

    youtube fehlschlag

    COCO 010, 24.06.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
    COCO 010
    24.06.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.424
    PhoneSeb
    14.11.2012
  3. vali12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.755
    vali12
    10.12.2011
  4. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.229
    gloriaaltociel
    27.03.2011
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.497
    textilfreshgmbh
    02.09.2010

Diese Seite empfehlen