Z710i - O2 Software aufpsielen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson V+Z-Serie" wurde erstellt von BSE, 19.12.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. BSE

    BSE Guest

    Z710i - O2 Software aufpsielen
    Hallo ich habe eine Frage zu meinem Z710i

    Ich habe das Gerät neu in einem Elektrofachmarkt gekauft. Auf dem Gerät befindet sich keine Software eines Providers.

    Da ich Kunde bei O2 bin und oft mit dem Handy im WAP surfe lege ich großen Wert darauf das das richtig funktioniert. Leider ist die Darstellung wie bei einem WAP1 schwarz-weiß Handy!

    O2 teilte mir mit, das Sie dieses Telefon noch nicht vertreiben und es deswegen eine solch schlechte WAP auflösung im O2-Active Menü hat.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben durch das Aufspielen einer o2 Software oder anderes?

    Stimmt überhaupt das was man mir von O2 sagte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Schrotti

    Schrotti Guest

    Z710i - O2 Software aufpsielen
    AW: Z710i - O2 Software aufpsielen

    Nein das stimmt nicht was o2 sagte das ist völliger schwachsinn ! Das stimmt eher was mit deiner auflösung nicht,ein softwareupdate sollte das beheben.Was deine wap einstellungen betirffti musst du diese manuell einstellen anderen weg gibts wahrscheinlich nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Z710i Software aufpsielen
  1. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
    Passwort
    19.08.2017
  2. cwTalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.072
    prepaid.
    27.05.2017
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.644
    Kirschpudding
    05.05.2017
  4. Imacfux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797
    Imacfux
    12.10.2016
  5. maxxos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.827
    maxxos
    26.09.2016

Diese Seite empfehlen