ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von zdf-reporter, 28.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. zdf-reporter

    zdf-reporter Guest

    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    Hallo!

    Wir suchen aktuelle und ungelöste Fälle für eine TV-Reportage zum Thema „Ärger mit dem Kundenservice“. Wurde ein bestellter Anschluss zum Beispiel nie freigeschaltet, gab es fehlerhafte Rechnungen oder funktionierte ein Anschluss nicht richtig? War auch der Kundenservice keine Hilfe? Uns interessieren solche Fälle!
    Damit wir Kontakt mit ihnen aufnehmen können, schreiben sie uns bitte eine e-Mail mit einer kurzen Beschreibung ihres aktuellen Problems und ihren Kontaktdaten an mu.zdf-reporter@zdf.de

    Wir freuen uns auf ihre Zuschriften!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    Seit wann sucht das ZDF in Foren?

    Wie wäre es denn mit den Betroffenen zum "Thema Simlock Entsperren" (Legal oder Illegal)? Da wäre ich dabei.

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    ZDF.de - Startseite

    ist aber zumind. die Originalseite des ZDF
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    Das Planetopia in Foren Leute sucht, ist ja nichts neues, daher passt sich das ZDF nur dem Wandel der Zeit etwas an.

    Die Leute kommen einem sicher nicht automatisch zugeflogen, in Communtiys die passenden Personen zu suchen ist daher für alle Sender praktisch.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    Gibt sich wohl kein anderer mehr dafür her. Selbst die Privaten zahlen kaum noch was für ihre "Darsteller"... ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    Ich will ja auch kein Geld, sondern in der Öffentlichkeit mal über das Thema reden.

    Also wenn das ZDF schon eine Sendung bzgl. SIMLOCK gesendet hat, möchte Ich auch mal über das Thema sprechen. Vielleicht können mir dann einige Leute erklären wie andere 45km weiter Entsperren und wir hier mit Anklage rechnen müssen.

    Also, ich möchte zu Wort kommen und das in aller öffentlichkeit.


    PS: Liebes ZDF-Team, wenn interesse besteht --> EMAIL: GSM-Style@Hotmail.de kontaktieren.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2011
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. albatron

    albatron Guest

    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    @gsm: Der Knochen kommt nicht zum Hund. Also wenn du schon ein interesse hast dann schreibe das ZDF doch an
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    Das ZDF wird sich die Themen über das es berichtet, wohlüberlegt selbst aussuchen, da hast du höchstens bei einem privaten Sender die Chance, z.B. Stern.TV oder Planetopia.

    Ansich ein interessantes Thema, das mit dem iPhone wieder mehr an Interesse gewonnen hat, da hier der Lock sehr ausgeprägt ist.

    Ansonsten hat das ZDF die falsche Zielgruppe, außerhalb der Nachrichtenzeit für 50+ und das interessiert die weniger, eher das man bei einem Vertrag übers Ohr gehaun wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2011
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    Hehe, die Privaten Sender brauche ich nicht anschreiben, von einigen Privaten Sendern bekam ich schon POST!

    Aber wenn ZDF hier im Forum nach Leuten sucht, dachte ich schreibst auch mal was zu dem THEMA "SIMLOCK"... Da ja das ZDF einen Bericht über "SIMLOCK" im Tv hatte, wäre es doch die gelegenheit auch mal die EX-Unlocker einzuladen.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    Das ist ja aber auch immer so ein zweiseitiges Schwert. Denke ich mir bei manchen Reportagen, wo die Schuld auf die Anbieter gewälzt wird und unterschwellig doch durchklingt, dass da auch viele Fehler bzw. Missverständnisse seitens des armen Geprellten auftraten. Sprich sowas wie "Nur hören wollen, was einem gefällt", nicht richtig lesen und so weiter...
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"
    AW: ZDF sucht Betroffene zum Thema "Ärger mit dem Kundenservice"

    habe mein Problem dort gemeldet und schon Antwort bekommen. Wenn das Problem mit der Telekom interessant werde ich zu einem Interview fürs TV-Thema Kundenservice geladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ZDF sucht Betroffene
  1. prepaid.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.656
    prepaid.
    05.10.2011
  2. Voodooshadow

    Phablet gesucht

    Voodooshadow, 16.10.2017, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    90
    textilfreshgmbh
    16.10.2017
  3. Werner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    745
    Werner
    20.06.2017
  4. Tina_w
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145
    edencoque
    27.06.2017
  5. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    451
    exit
    20.04.2017

Diese Seite empfehlen