Zeilenabstand

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 23.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Zeilenabstand
    Ja, DAS Problem haben wir hier öfters... Es wäre einfacher, wenn ihr alle einen Namen nutzen würdet. Das geht hier ja auch ohne Anmeldung.

    Ansonsten wirds halt wie oben...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Helga

    Helga Guest

    Zeilenabstand
    Bei mir ist das gleich passiert. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zurück setzen kann? Ich habe das Handy neu gestartet - hat nichts gebracht; habe whatapp deinstalliert und neu installiert - hat auch nichts gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende.
    Was kann ich tun?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Zeilenabstand
    ich habe auch das problem
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.150
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Zeilenabstand
    Es war mal so voreingestellt, das man als Unregistrierter User einen Namen eingeben musste um zu posten . Wurde wieder geändert auf Standard "Unregistriert".

    Warum, weiß ich nicht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Zeilenabstand
    dto. - noch nirgendwo eine Lösung gefunden
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Sanisara

    Sanisara Guest

    Zeilenabstand
    Hatte das Problem auch. Unter Einstellungen-Allgemein-Softwareaktualisierung zeigt es IOS 9.3.5. installieren an. Habe ich ausgeführt und der Zeilenabstand ist wieder ok.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Zeilenabstand
    Hallo,
    meine Tochter hatte das "Zeilenabstandsproblem" heute plötzlich auch (Iphone 6, IOS 8.xx,
    neuste Version von Whatsapp ). Neustart des Handys erfolglos. Nach Update des Gerätes auf IOS 10.3.3 : alles wieder gut - der blöde Zeilenabstand in Whatsapp war wieder verschwunden und es gab wieder die Normalanzeige. Auf unseren anderen Geräten (Iphone 5 + ein zweites Iphone 6 ) war das Zeilenproblem nicht aufgetaucht ( die liefen aber schon auf IOS 10.3 ).
    Offensichtlich entsteht das Problem seit dem letzten update von Whatsapp bei Nutzung älterer IOS-Versionen. Vielleicht hilft meine Erfahrung jemandem weiter.
    Gruß
    Uwe
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Zeilenabstand
    Hallo,

    Ich, #9, habe auf #1 geantwortet. Wer denn nicht? Ich verstehe die Frage nicht. Und noch lieber wäre mir ein sachlicher Lösungsvorschlag

    Grüße
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Zeilenabstand
    Hallo an alle Betroffenen....hat sich inzwischen irgendwas zur Klärung/Lösung dieses ungewollten doppelten Zeilenabstands getan? Wer eine Lösung hat, möge sie posten.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Zeilenabstand
    Hallo hat jemand schon was gehört wg dem Zeilenabstand in Whats up
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Zeilenabstand
    Es gibt ein neues Update - damit verschwindet der Zeilenabstand wieder!
    Version 4.09.2017
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Zeilenabstand
    Hallo ihr lieben,

    meine Chefin hatte das gleiche Problem... Jetzt gibt es wieder ein Update. Einfach neu updaten und es ist wieder alles normal :)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. EdHunter

    EdHunter Guest

    Zeilenabstand
    habe einige Inhalte aus der Cloud gelöscht und bisschen Platz geschaffen . Danach war Zeilenabstand wieder in Ordnung.!
     
  27. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen