Zombie Survival Kit Druckvorlage?

  • Moin :)


    mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm so ein Zombie Survival Kit schenken: Geeky / candy zombie survival kit


    Nun möchte ich den ganzen Süßkram auch entsprechend einpacken. Leider finde ich nirgends eine Druckvorlage für die Verpackungen. Es muss ja nicht die gleiche sein, aber sowas in der Art (Wasserpillen, Ammo, Energy, ect.). Selber machen wäre eine Idee, aber da fehlt mir einerseits komplett das Können, andererseits die passenden Programme und zu guter letzt völlig die Zeit :D


    Nun meine Frage, ist jemand durch Zufall mal über sowas gestolpert oder kann mir einen Tipp geben, wie man das Problem lösen kann?


    Da ich sowas gar nicht kann und grafisch ein völliger Noob bin, wäre eine Vorlage eine richtig gute Sache, ich nehm aber auch gern andere Vorschläge an :D


    Also, wer weiß was?


    Vielen lieben Dank und lg,


    Kirschpudding

  • AW: Zombie Survival Kit Druckvorlage?


    Hallo Kirschpudding,
    ich wollte des Teil jetz a bauen, und wollte fragen, ob du mir deine Vorlage schicken könntest. Wenns geht so schnell wie möglich :) Dankeschöön :)

  • AW: Zombie Survival Kit Druckvorlage?


    Hab dir meine Mail-adresse per pm geschickt :) jetz bräucht ich nur noch möglichst schnell die vorlage ;) dankeschööön :)

  • AW: Zombie Survival Kit Druckvorlage?


    hey könntest du mir das auch schicken? :))) hab mich extra angemeldet weil ich so was dringend suche!!! :)





    das wäre mega mega mega nett!!! <3

  • AW: Zombie Survival Kit Druckvorlage?


    Hey könntest du mir bitte auch die Drcukvorlagen schicken -wäre sehr dringend...bitte bitte bitte :)
    Vielen Dank schonmal
    LG

  • AW: Zombie Survival Kit Druckvorlage?


    Wie gesagt, ich schick dir gern weiter und hab ich allein jetzt im Dezember gefühlt schon 30-mal gemacht :D


    Ihr müsst also nicht erst hier fragen - ohne Emailadresse nützt mir das ja nicht ;)


    Also einfach eine PM an mich mit eurer Emailadresse und dann geht das seinen Gang :D

  • Wtf? Du sollst kirschpudding eine PM also private Mitteilung schicken In der DU ihr DEINE Email Adresse mitteilst



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • AW: Zombie Survival Kit Druckvorlage?


    Huhu, ich hätte auch so gerne diese Vorlage. Hab Kischpudding auch eine pn geshickt. Leider kam bis jetzt noch nichts. Kann sonst einer von denen die die OVrlage schon haben mir das vielleicht schicken? Oder vielleicht für alle mal öffentlich irgendwo hochladen?
    ThxXx :)

  • AW: Zombie Survival Kit Druckvorlage?


    Sorry, hab ich bekommen - habs aber nicht gleich geschafft und ist dann untergegangen.


    Der aktuelle Counter liegt bei 40 Anfragen seitdem es hier online steht.... ;)


    Müsstest du jetzt mit bekommen haben...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!