Zu wenig Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von voe12345, 19.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. voe12345

    voe12345 New Member

    52
    0
    0
    20.03.2007
    Rentner
    Kreis Wesel
    Andere
    Sony Erricson Xperia Play
    Android
    Vertrag
    Zu wenig Speicherplatz
    Hallo Leute,
    habe das Problem mit meinem Play, daß mir immer angezeigt wird, daß ich zu wenig Speicherplatz habe.
    Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Sachen vom internen Speicher, auf meine 8GB externen Speicherkarte zu verschieben, oder geht das nur durch löschen von Programmen, damit auf dem internen Speicher mehr platz ist?
    Wenn es eine Möglichkeit gibt, mehr Platz zu bekommen ausser löschen, bitte ich um Antworten, die seeeeehr leicht verständlich sind
    Gruß
    voe12345
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Zu wenig Speicherplatz
    AW: Zu wenig Speicherplatz

    Auf dem Modell ist ja noch die alte Android Version: 2.3 Gingerbread-Version drauf. Damit lassen sich einige Apps auf die SD-Karte verschieben. Im Menü unter Anwendungen verwalten sollte das gehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wenig Speicherplatz
  1. derbud
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.032
    textilfreshgmbh
    18.10.2015
  2. Minnimouse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.438
    o2_Hilfe
    28.01.2016
  3. Minnimouse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.066
    Rohrnetzmeister
    21.01.2016
  4. SuziMobil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    877
    SuziMobil
    11.12.2015
  5. tobi92
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.879
    ney
    21.06.2015

Diese Seite empfehlen